|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
daniel ist nicht das und auch nicht einer der nachwuchstalente im wttv.außerdem würde er oben nicht 2 verlieren sondern 2 gewinnen .es gibt im wttv mindestens 20 bessere talente als er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ODER SOLLTE DEIN BERICHT EIN SCHERZ SEIN???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sprichst du aus Erfahrung?!? Wenn du das mit dem Kopf nächstes Jahr noch hinbekommst, dann steigen wir auf!!!! Freu mich drauf!!! Gruß Dein Biersponsor |
|
||||
|
||||
ou barni,
hat dich deine frau mal ausnahmsweise an den pc gelassen ? spass beiseite, das wird schon, da bin ich iregendwie echt zuversichtlich. -=DeViL=- p.s. bald heisst das nich mehr biersponsor sondern komplatt-menüs sponsor |
|
||||
|
||||
daniel
wie robbie schon gesagt hat, kann man gerade in diesem alter noch große sprünge machen und ich denke das hängt oft damit zusammen, dass man eine neue herausforderung hat und mit der aufgabe wächst (wie bei mir).
selbst wenn daniel keinen besonderen sprung machen sollte, traue ich ihm ll mitte oder vl unten mindestens ausgeglichen zu. ich denke der wechsel war für ihn auf jeden fall richtig.
|
|||
|
|||
daniel ist das größte Talent der Welt !!!
:boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:
|
|||
|
|||
wenn daniel das Tischtennis so ernst nehmen würde wie das saufen, dann wäre er schon weltmeister !
Mal ganz im ernst, daniel kann Verbandsliga unten mit einer kleinen Änderung seiner Einstellung gut positiv spielen. Leider werden die Derendorfer ja nicht aufsteigen ! :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Mr.T
Was soll denn das Pappnase ?
wie gut ist er denn deiner meinung nach ? Du scheinst deinen zuckünftigen Team-Kollegen aber nicht sehr zu mögen. der kann aber ganz sicher ind der Verbandsliga unten mindestens ausgeglichen spielen.
|
||||
|
||||
AW: @Mr.T
Zitat:
Jedenfalls ist der TuS damals sehr wohl aufgestiegen, und Daniel hat nach Anfangsschwierigkeiten in der Rückrunde VL unten 11:6 gespielt; und spielt momentan LL oben ausgeglichen, da haben ihn wohl einige unterschätzt ... |
|
|||
|
|||
AW: @Mr.T
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.