Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.03.2005, 10:05
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Paderborn
Alter: 43
Beiträge: 421
DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennis in Schweden

Hallo Leute

Haben gerade einen Kurzurlaub in Göteborg hinter mir! Schweden ist ein traumhaft schönes Land. Da ja viele europäische Spitzenspieler aus Schweden kommen (Waldner, Persson, Karlson, von Scheele, Lindh, usw.) würden mich mal die schwedischen Klubs der 1.Liga interessieren.
Hat jemand Informationen über die laufende Saison (Aufstellungen, Tabellenstände, Bilanzen)?
Wäre nett, wenn ihr hier eure Infos posten könntet!

Bis dann
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.03.2005, 15:24
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis in Schweden

Hallo,
klick mal rechts auf das Stiga-Banner, dann auf der Stigaseite auf "Links", "other links" und dann auf Swedish Tabletennis Federation.
Ist alles auf Schwedisch, vielleicht verstehst Du was.
Man kommt über "tävling, regler, resultat" wohl richtig weiter. Leider ist "tävlingar 04/05" wohl gerade offline (?), Seite wurde bie mir jedenfalls gerade nicht angezeigt. Dass müsste die Tabelle sein.
Ansonsten findet man auch noch sonstige interessante Sachen, wenn man sich dort bisschen umschaut. Man versteht ja wenigstens ansatzweise was.
Auch die anderen internationalen Links von Stiga aus sind ja recht interessant.
gruß
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.03.2005, 11:21
Leandra Leandra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 30
Leandra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis in Schweden

Zur Homepage des Schwedischen Tisschtennisverbandes kommt man auch direkt unter www.svenskbordtennis.com. Die Seiten sind aber nicht sehr übersichtlich, und ich glaube, ohne Schwedischkenntnisse bringt das nicht viel. Aktuelle Ergebnisse findet man zwar mit Kommentar bei den aktuellen Meldungen, wenn die Spiele gerade stattgefunden haben. Tabellen und Resultate konnte ich aber nicht finden.
Wenn du alle Resultate aus dieser Saison sehen willst, kann ich die folgende Seite empfehlen: http://web.telia.com/~u46310064/PingisNET/. Da musst du dann rechts schauen unter 'elit, herrar' bzw. 'elit, damer' (falls dich das auch interessiert). Ich glaube, die Seite wird regelmäßig aktualisiert. Schwedisch musst du dazu nicht können, da stehen nur Namen und Zahlen...


Zitat:
Zitat von DoGu81
Schweden ist ein traumhaft schönes Land.
Da kann ich nur zustimmen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.03.2005, 22:55
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Paderborn
Alter: 43
Beiträge: 421
DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis in Schweden

Danke für die Tipps!

Mit den Seiten kann man auch ohne Schwedisch zu können, was anfangen!

Danke!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77