|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beläge zum Boll Spirit
wer immer hier übelst geilen sound will der verkafut sein spirit und holt sich das forte am bestn anatomisch (so kenn ichs nur ) und kauft sich noch nen cermet in 1.9 klebt erstma 2 dünne schichten am besten nass und dann habt ihr sound genug
so aber jetzt mal wieder ernsthaft das holz is schon genial schnell aber auch geil uz kontrollieren ich würde sagen du solltest die sambas erst mal behalten und keine neuen kaufen und diese einfach mal da drauf testen!! und wenn sie zu schnell sind dann holste sie dir dünner.. aber auf dem spirit könnt ich dir auch noch den sriver fx max. derbst ans herz legen´hab ihn gespielt und kann ihn wirklich wärmstens empfehlen gruß Patrick
inaktiv ... Geändert von Mütze (12.01.2005 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich bin ja in relation zu den anderen hier im forum nicht alzuviel älter als du,
aber "lange zeit" ist in deinem alter ein begriff, den du am besten seeehr selten benutzt.... nicht bös gemeint, nur ein bissl schmunzeln musste ich schon..... *gg* zum thema: ich glaube bty baut jedes holz erstmal so, dass es sich mit nem sriver gut spielen lässt. habe zumindest die erfahrung selbst gemacht, spiele ja kreanga aeros off+ und sriver 1.9 beidseitig, gehe momentan ab wie noch nie mit dem material.
|
||||
|
||||
Zitat:
habs für dich geändert
|
|||
|
|||
hi!
wenn du dir schon einen weichen belag von joola holen willst mit diesem powersound dann hole dir den mambo in 2.1! hab den selber auf meinem spirit gespielt hab aber dnach wieder einmal den bryce , den cermet, den sriver fx und den sriver el gespielt. meiner meinung nach spielen sich die sriverbeläge wirklich serh sehr gut dadrauf. ich spiele aber den brayce da der irgendwie meine spielweise mehr unterstützt. den samba würde ich mir nicht holen da der ball beim topspin einfach viel zu oft ins netz fällt. also richtig fällt. bye! |
|
|||
|
|||
Ich spiel auf der Vorhand Sriver L max. und auf der Rückhand Sriver S 2.1 und klebe frisch. Ich überlege ob ich mir das Spirit kaufen soll. Was denkt ihr passt das mit den 2 Srivern ? MfG
|
|
||||
|
||||
Klar, Timo Boll spielt ja eigentlich genau dasselbe, insofern muss es schon ganz gut gehen, Butterfly Beläge passen gut zu einem Butterfly Holz, würde eh nie einen "Mix-Schläger" empfehlen, wo Holz, VH-und RH Belag komplett von anderen Marken sind, hat bestimmt auch viel mit dem Unterbewusstsein zu tun.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|