|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Auslosung Bezirkspokal 2004/05
Mensch, jetzt verrätst Du wieder alles!
Aber wieso voraussichtlich, hast Du Angst, dass ich Sonntag nicht aus dem Bett komme? Die Sorge wäre berechtigt; seit mir der 10:00 h-Termin bekannt ist, weiß ich auch nicht, wie ich das machen soll ... :confused: |
|
|
||||
|
||||
|
Also am Sonntagmorgen gegen Semmel. Das kann Böse enden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Finale Bezirkspokal
Hier die Ergebnisse vom heutigen Bezirkspokalfinale um 10:00 (
) in Rheindahlen. Beim ersten Blick in die Halle habe ich noch die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, aber im Nachhinein waren die Verhältnisse völlig normal, nur an Ballonabwehr kann man noch nichtmal im Ansatz denken ...1. Halbfinale: Rheindahlen vs TuS Nord 4:0 2. Halbfinale: Derendorf vs. Solingen-Wald 4:3 Kampfer - Messerschmidt 3:2 (Ungewöhnlicher Abwehrer, verstehe jetzt etwas besser, warum Lubberich gegen ihn verloren hat) Schulz - Forst 0:3 Siemes - Rizzello 3:2 (Das war das vorentscheidende Spiel) Schulz/Siemes - Forst/Rizzello 3:0 Kampfer - Forst 0:3 (Kam mit dem Spiel überhaupt nicht klar, null Chance) Schulz - Rizzello 1:3 Siemes - Messerschmidt 3:0 (ganz glatt, damit Siemes der absolute Matchwinner) Finale: Rheindahlen vs. Derendorf 4:1 Semmel - Kampfer 1:3 (Hab nur gelöffelt, das hat Frank völlig entnervt) Meytin - Schulz 3:0 (2. knapp, sonst deutlich) Mettler - Siemes 3:0 (insgesamt keine Chance) Meytin/Mettler - Schulz/Siemes 3:0 (Das ist echt ein richtig gutes Doppel!) Meytin - Kampfer 3:1 (Da war mehr drin. Bei 9:9 im 4. leider dumm gespielt) Somit ganz klar verdienter Sieg für Rheindahlen, die ja eindeutiger Favorit waren. Wir sind zufrieden, war ein gutes Training im Hinblick auf den Meisterschaftsbeginn. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Finale Bezirkspokal
Zitat:
Zitat:
Da gebe ich Dir recht, an dieses lustlos wirkende Spiel von Andi muss man sich erst gewöhnen. Der hat schon richtig gute Leute geschlagen.
|
|||
|
|||
|
der ttc rheindahlen spielt am 02.04.2005 um 18.00 uhr in eigener halle gegen den ttf neukirchen(bezirk linker.niederrhein),wir möchten den bezirk düsseldorf würdig vertreten und die wttv pokalendrunde erreichen.diese findet am 16/17.04.2005 in datteln statt.
zum gegner ttf neukirchen habe ich mir einige infos aus dem netz geholt.sind momentan 4 der bezirksliga linker-niederrhein mit chancen die rela noch zu erreichen.bilanzen in der rückrunde:1.leicht negativ,2 gut plus,3 und 4 ausgeglichen.in den letzten runden sind sie mit 1,3 und 4 angetreten.ich schätze es wird ein ausgeglichenes match wo durchaus chancen sind zu gewinnen.wir treten auf jeden fall mit meytin,semmel,mettler und meyer an. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich drück euch die Daumen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ttc rheindahlen erreicht die wttv pokalendrunde in datteln durch ein enges 4:3 (15:14 sätze) über ttf neukirchen(bezirksliga linker -niederrhein,platz 3 mit chancen auf rela.platz)
punkte für rheindahlen:1 meytin,1 semmel,1 mettler und das doppel meytin/mettler die endrunde findet am 17.04.2005 um 15.00 in datteln statt.wir hoffen das die damen von viersen(bezirksliga) und die herren von hochneukirch(kreisliga) ebenfalls die endrunde erreichen damit die gladbacher vereine in einem grossem konvoi nach datteln fahren können.ich werde mich mit diesen vereinen in verbindung setzen(gute verbindung habe ich zu beiden vereinen)falls dieses erreicht wurden ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auf jeden fall viel glück, wer sind denn die anderen gegner ? |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|