Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 31.03.2005, 14:46
Der Lächler Der Lächler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 47
Der Lächler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Hi,
da ich gestern selbst Training hatte, habe ich das Finale leider verpasst.
Kann mir vielleicht jemand das Finale als VCD oder DVD zukommen lassen?
Wäre sehr nett!
Bitte PN an mich!
Danke
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 31.03.2005, 14:51
Benutzerbild von palio-winner
palio-winner palio-winner ist offline
HdR-Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 419
palio-winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von frettchenjäger
@ vogtländer

Deine teilweise sehr arroganten und inhaltslosen Kommentare kannst du dir wirklich sparen. Wenn ich nicht grundsätzlich respekt vor älteren Leuten hätte, würde ich sagen, du hast als Kind zuwenig Aufmerksamkeit bekommen.

ich habe schon gelesen, dass Bentsen den Chen vor wenigen Wochen geschlagen hat. Das hat nun wirklich nicht zu bedeuten, dass er jedes Spiel gegen Chen gewinnt.
Ich möchte gern nochmal ein Spiel sehen, in dem Bentsen so eine starke Leistung vorweisen kann. Er hat mit 110 % seines Leistungsvermögens gespielt, Chen mit weitaus weniger.

ich würde den Hergang eher so beschreiben, anstatt auf EIN Spiel zu verweisen, das angeblich ähnlich verlief.

Die Tatsache, dass Bentsen Chen besiegt hatte erhöht sicherlich seine Chancen, ohne sein glückliches Händchen gestern (er hat nun wirklich fast alles getroffen), hätte er Chen nicht so konzeptlos aussehen lassen können.

So ich hoffe jetzt kommt nich wieder so ein Ein-Satz-Kommentar, der Kakerlake oder mich in jedweder weise angreift oder kritisiert.

Sicherlich stellt kakerlake die Tatsachen sehr extrem dar, jedoch fast immer fundiert, im gegensatz zu manchen anderen hier im forum.
Ich glaube eher, kakerlake hat genau andre Dinge zu Chen geschrieben wie du; er hat nämlich gesagt, dass er nicht versteht, wie Chen auf Platz 13 der Wrl kommt und nämlich nicht wie du, dass er keinen so guten Tag hatte. Ich glaube auch, dass Bentsen dem Weixing gar keine Chance lies und nicht, dass Chen an diesem Tag nicht so gut spielte.
__________________
Tolkien for ever!!!
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 31.03.2005, 16:03
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2004
Alter: 37
Beiträge: 394
frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Ich hatte Kakerlakes Standpunkt zum Zustand der deutschen Nationalmannschaften, Frauen wie Männer, gemeint.

Das hätte ich erwähnen sollen, stimmt.

Er schrieb nämlich durchaus provokant, wie kümmerlich die deutschen ausgeschieden sind und dass die trainer abdanken sollten. Zwei Tage später vertraten dann auch andre seine Meinung.
__________________
Wer nichts macht, kann nichts falsch machen!
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 31.03.2005, 17:11
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.991
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von SpinDoctor
Ich habe mir dann schon gedacht, dass Bentsen - Chen interessant wird, aber Favorit war Bentsen für mich nicht.

[heute.... gestern.... morgen.... links.... rechts... gelöscht.]

Was meint Ihr?
Nachdem man sich ohne Vorbehalt Bentsen zum ersten mal auf TW1
angesehen hat konnte man sehen, daß er sich Chen gar nicht mal groß
zu recht legen mußte.

Er scheint sich nur sein System für Chen zurecht gelegt zu haben.

Der Ball muß, wenn Chen nicht großartig angreift.... "nur" zurück auf die
Noppe geblockt werden. da kommt dann kein Druck hinterher...


Chen spielt den Ball sowohl Maze als auch oft halb hoch vor den Bauch.
Maze mochte das nicht und spielte dann die Bälle, auf die Weixing zum
Angriff eingestiegen ist; Bentsen halb hoch vor dem Bauch gab zum Teil
eine Rückhandklatsche... oder ein komischer Spinball auf die Rückhand...
Schön anzusehen.

Schema F ging nicht... Bentsen gewinnt.

Und die nächste Begegnung wird er auch gewinnen





Ganz was anderes und nur nebenbei:
Genial fand ich neulich das Spiel zwischen
Wang Hao und Yoo se Yuk (?) bei den GO in Bremen.
Wang schoß mit der Rückhand... mit der Unterseite, die er auch zum
RH- Topspin nimmt. Damit kam Yoo nicht klar; er hat zum Teil nicht
mal mehr eine Bewegung mit dem Arm gemacht. Er drehte sich nur
noch um und holte den Ball. Ist ein ganz anderes Beispiel.
Das ausgedachte Schema klappte da auch gar nicht.
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 31.03.2005, 18:06
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von frettchenjäger
...und völlig unfundierte Beitrag zeigt wie lächerlich du bist und wie du dich hier aufspielst...
Was hast Du nur mit Deinem "fundiert"? Kennst Du die Bedeutung des Wortes? War Dein Beitrag jetzt "fundiert"? Und vor allem spielst Du Dich auch kaum auf, Großprotektor.
Also ich finde ja, dass Du an Frechheit hier im Forum absolute Spitze bist, aber das weiss ich schon länger...
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 31.03.2005, 18:38
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von frettchenjäger
Bis grade dachte ich, du hättest einfach nur schlecht geschlafen oder einen miesen Tag gehabt, aber dieser wiederum sinnlose und völlig unfundierte Beitrag zeigt wie lächerlich du bist und wie du dich hier aufspielst...

Das in meinem Beitrag war übrigens zynischer humor, den du natürlich nicht verstanden hast.

was soll ich denn bitte nicht verstanden haben???Natürlich bleibt dir nichts anderes übrig als so einen jämmerlichen Ein-satz-kommentar abzuliefern..wie du schon sagtest


Da diese Diskussion nicht zu einem Ergebnis kommt, sollten wir das lassen und uns wieder dem Thema zuwenden, welches eigentlich schon oft genug kommentiert wurde und der Thread geschlossen werden könnte.


Das einzige was noch ausbleibt, ist die Frage, ob die Protagonisten des Finales ihr Leistungen bestätigen können. maze scheint ja gerade gegen Giardina Umberto aus Italien zu gewinnen. Tugwell dagegen hat sich schon verabschiedet..i


Wer in der Anonymität des Internets und noch dazu mit kindlichen 17 Jahren so die große Klappe hat wie du, ist für mich kein Diskusionspartner.
Das waren die letzten beiden Sätze, die ich an dich verschwende.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 04.04.2005, 07:39
The-Real-Duke The-Real-Duke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 43
The-Real-Duke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

All das Gerede von Technik,Taktik,Rechts- oder Linkshänder...........
Ich war Live dabei und Bentson hat das Spiel seines Lebens gemacht.Der hat geglüht man konnte das Adrenalin in der Halle spüren.Bentson WOLLTE den Sieg für Dänemark. Genau das war bei unseren Spielern nicht zu spüren, bis auf Wosik hatten alle den Stift draussen. Nach Roßkopfs Niederlage wurde er von allen auf seinem Stuhl allein gelassen...............es gäbe noch so viel zu erzählen! War aber trotz allem ne geile Woche.
__________________
Befürworter der Optimierung des bewegungslosen Spiels !
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 04.04.2005, 08:05
Benutzerbild von Muttis Bester!
Muttis Bester! Muttis Bester! ist offline
Stumpf wie Lumpis Nachbar
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 60
Muttis Bester! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von The-Real-Duke
...............es gäbe noch so viel zu erzählen! War aber trotz allem ne geile Woche.
Lass dich ruhig aus ich hör dir zu!
(Sonst müsste ich arbeiten!)
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 04.04.2005, 13:45
The-Real-Duke The-Real-Duke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 43
The-Real-Duke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Tja, wenn du Langeweile hast,ruf doch Mutti an!
__________________
Befürworter der Optimierung des bewegungslosen Spiels !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie siehts aus mit der Jugend im Lande Österreich? Dragonspin allgemeines Forum Österreich 15 23.03.2007 12:25
EM Mannschaftsfinale 2002 derunbekannte Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 6 07.06.2004 09:27
Ligen in Österreich ErrJott allgemeines Forum Österreich 3 03.11.2003 21:51
Deutschland - Dänemark 3:2 Francis allgemeines Tischtennis-Forum 0 09.10.2002 19:20
Österreich aufgepasst! Matthias Landfried allgemeines Tischtennis-Forum 6 30.08.2002 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77