|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wievielter seid ihr in der Tabelle?
Bei uns fehlt noch ein Sieg morgen, dann sind wir Meister.
Bezirkspokal haben wir bereits gewonnen. Geändert von Vollblutprofi (14.04.2005 um 18:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Double-Gewinner:
Pokalsieger und vorzeitig Meister. |
|
|||
|
|||
Wir sind 1. in der 3. Bezirksliga und der Aufstieg ist uns nicht mehr zu nehmen. Nächstes Jahr 2. Bezirksliga, ich freu mich schon!
|
|
|||
|
|||
Wir sind 1 un brauchen aus 2 Spielen nur noch 1 Punkt...
Spielen Kreisliga(Sachsen, Hohenstein-Ernsthal) Kreisliga vorn 30:2 Bezirksklasse hinten 5:1 Bezirksliga hinten 6:0 Landesliga hinten 2:0 MfG Ich Will Ich Sein |
|
||||
|
||||
Wir sind in jeder jugendmannschaft erster außer unsere erste die is dritter (ham das entscheidende spiel vergeicht ) Ich spiel auf position 2 in mannschaft 2 und 1 auf 4.
3.Mannschaft (zweite kreisliga) erster platz 128 : 19 (+109) Bilanz : 27:3 2.Mannschaft (erste Kreisliga) erster platz 141 : 46 (+95) Bilanz : 26:2 1.Mannschaft (dritte bezirksliga) dritter platz 134 : 48 (+86) Bilanz : 1:0 Mfg TT-Max |
|
||||
|
||||
2. Jugend Bezirksklasse noch 2 spiele,1. möglich
|
||||
|
||||
Nach dem letzten Spiel gestern abend und einem 9:0 Sieg sicherer 1. und damit Aufsteiger in die Kreisliga
|
|
|||
|
|||
wir sind im momenent 4.,das heisst wir könnten auch wieder auf dem 3. sein,weil wir die letzten 3 spiele alle souverän gewonnen haben!hab schon nen bisschen länger nicht mehr auf die tabelle geguckt!
mfg RAYMANx
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! |
|
|||
|
|||
Wir sind jetzt zu Saisonende 2. aber Punktgleich mit dem 1. der das bessere Spielverhältniss hat!
Nächste Woche am Samstag haben wir unser Relegationsspiel & hoffe das wir das Gewinnen! Wird sicher ein sehr enges & spannendes Spiel! Gruß michi 26 |
|
|||
|
|||
Wir sind drittletzter und somit Nichtabsteiger. Aber mit nur einem Spiel besser als der vorletzte. Recht viel enger geht es schon fast nicht mehr.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.