|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
der Mettmanner TV sucht für die kommende Saison noch einen Spieler für die Landesliga oder Verbandsliga! Er sollte im Raum Düsseldorf/Wuppertal wohnen! Die Spielstärke sollte Verbandsliga unten positiv sein!!! Gerne nehmen wir einen jungen Spieler der heiß wie Frittenfett ist (Fish)!!! Aussagekräftige Bewerbungen bitte per PM oder direkt an Mobil 0171-6979483!! Gruß Thomas Trapkowski |
|
||||
|
||||
AW: Spieler für den Mettmanner TV
Zitat:
![]() Könnt mich aber mal umhören, ob´s noch welche von der Sorte gibt. Dann spiel ich quasi mal den Vemittler. Viel Glück bei der Suche. Bei eurem gut geführten Verein gibts da bestimmt viele, die Interesse haben... Grüße Fishi ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für die netten Worte! Ich möchte Euch ein Kompliment aussprechen!!! Was Ihr in der Rückserie veranstaltet ist schon nicht schlecht!!! ich wünsche Euch für den Abstiegskampf alles Gute!! Ich gehe davon aus, dass wir uns nächstes Jahr in der Oberliga sehen werden! Gruß Tomm |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre schon mit euch in einer Gruppe zu zocken. Wir werden sehen. Viele grüße Marcel |
|
|||
|
|||
Wollte uns mal wieder nach oben setzen!
Gruß Tomm |
|
|||
|
|||
Hallo Brüder,
nun kommt so langsam die heiße Phase! Aufstieg, Abstieg oder gar nur Klassenerhalt! Wir hatten bisher schon einige Anfragen! Ihr könnt Euch aber noch melden! Wo sind denn hier die Heißkisten! Ich kann Euch eine Mannschaft anbieten, die realistische Aufstiegsanbitionen in die Oberliga hat! Noch ist der Zug nicht abgefahren! Meeeeeldet Euch!! Gruß Tomm Thomas Trapkowski (Captain Mettmanner TV) p.s. Um den direkten Aufstieg unter Dach und Fach zu bringen, brauchen wir beim nächsten Heimspiel einen Sieg!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Freaks,
nachdem der Aufstieg in trockenen Tüchern ist suchen wir noch einen Verbandsligaspieler für die kommende Saison! Bitte meldet Euch unter 0171-6979483!!! Gruß Thomas Trapkowski |
|
|||
|
|||
Zitat:
für welches Paarkreuz sucht ihr denn noch? Gruß AI |
|
|||
|
|||
Zitat:
er sollte zuverlässig u. Menschlich zu uns passen! Von der Spielstärke sollte er Verbandsliga mitte positiv spielen! Gruß Tomm |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Spieler für kommende Saison gesucht !!! | No_Name_Surfer | Bezirk Süd | 39 | 25.05.2004 09:28 |
Landesligist SG Post Iserlohn sucht Spieler fürs obere/mittlere PK | Wombat | Westdeutscher TTV | 12 | 09.05.2004 22:07 |
SG Post Iserlohn (LL) sucht Spieler fürs obere/mittlere PK | Wombat | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 0 | 03.04.2004 10:35 |
Aufstellung mit Mathematik? | Benjamin | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 17.10.2003 15:49 |
Spieler mit den stärksten Einzelkomponenten | Hafensänger | Westdeutscher TTV | 52 | 03.02.2003 16:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.