|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstiegsspiele
Hi Leute,
Aufstiegsspiel für 2. Pfalzliga West Herren: TTC Dahn - TV Kusel 9:7 Aufstiegsspiel für Bezirksliga WS Herren: TTC Käshofen - TTC Nünschweiler 3 8:8(Sätze 34:29) Jetzt muß ich mal kurz von unserem Spiel berichten, spiele beim TTC Käshofen! So ein Spiel wie gestern abend habe ich noch nie erlebt, war an Dramatik & Spannung nicht mehr zu überbieten! Es hat schon mit den 3 Doppeln angefangen, alle im 5. Satz verloren, noch 2 knappe Einzel im 5. Satz verloren & schnell stand es 7:2 gegen uns! Hatte ehrlich gesagt schon keine Hoffnung mehr aber unsere Mannschaft hatte auf einmal so gut zusammen gehalten, gekämpft & da glichen wir erstmal auf ein 7:7 aus! Dann verlor unser 6. Mann klar & es stand wieder 8:7 gegen uns! Nun ging es an das Schlussdoppel und die Ausgangssituation war trotzdem ganz gut für uns da wir zu diesem Zeitpunkt mit 31:29 Sätzen führten, also mussten wir das Schlussdoppel nur gewinnen um den Aufstieg zu schaffen! Dann kam es, wir führten im Doppel schnell mit 2:0, mitte des 3. Satzes erlief einer unserer Spieler noch einen Ball & rutschte auf dem Metallfuss der Bande aus & lag erstmal gekrümmt von Schmerzen auf dem Boden (ich dachte so ein Pech kann man doch garnicht haben) nach ner Zeit ging es dann wieder & wir schaukelten das Doppel mit 3:0 nach hause! DER AUFSTIEG WAR GESCHAFFT! Das war mein schönstes Erlebniss im TT aber vor allem bin ich stolz das unsere Mannschaft noch ein 2:7 aufgeholt hat! Gruß michi 26 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|