|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Video: Werder Bremens Aufstieg in die 1. Bundesliga nun doch noch nicht ganz perfekt
In der kommenden Saison werden die Zelluloidartisten des SV Werder in der 1. Bundesliga (vielleicht)um Punkte kämpfen.
Sorry liebe Leute, aus aktuellem Anlaß mußte das Video zurückgezogen werden. Geändert von vierstern (27.04.2005 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Video: Werder Bremens Aufstieg in die 1. Bundesliga perfekt
Zitat:
dann bin ich mal gespannt,wer jetzt den platz von werder in der 2.liga nord einnehmen wird. |
|
|||
|
|||
AW: Video: Werder Bremens Aufstieg in die 1. Bundesliga perfekt
sorry,aber wo ist denn da das video(welches ist es)?
ich will das sehen! ^^ mfg RAYMANx
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|