|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainer gesucht
Der SSV Lützenkirchen (Landesliga Gr. 10) sucht einen Trainer für Mittwochs und eventuell Spielbetreuung.
Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß Jujinko |
|
|||
|
|||
AW: Trainer gesucht
Traut euch, wir beißen nicht..
Nur wenns drauf ankommt.. |
|
|||
|
|||
Wo ist denn Lützenkirchen? Da hast du ja nix zu geschrieben.
|
|
|||
|
|||
So unbekannt sind wir doch auch nicht...
Also Lützenkirchen ist ein Stadtteil von Leverkusen. Relativ bequem aus Köln und auch aus Düsseldorf (je nach dem von wo aus) zu erreichen. Wir haben eine nette Truppe, die in diesem Jahr den 3. Platz erreicht hat und auch nächstes Jahr vorne mitmischen will. vielleicht kann sich der Trainer ja direkt min einem Aufstieg schmücken ???? Also weitere Infos und spezielle Anfragen per PN an mich.. Gruß Jujinko |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe in den letzten Jahren nur Jugendmannschaften (ROLAND BÜRRIG) trainiert, diese sind fast jedes Jahr 1. geworden. Die jetzige 1. Mannschaft hat in der Bezirksklasse den 1. Platz belegt.
Lützenkirchen kenne ich ganz gut *G*, ist ja ´ne nette Truppe. Vielleicht könnte ich ja den Herren weiterhelfen ![]() ![]() Ansonsten könnte ich auch als Jugendtrainer helfen ;-) Geändert von Wuuzzaa (29.04.2005 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Über welche Referenzen verfügst du denn sonst noch (Trainerschein...)??
edit: So viele Rechtschreibfehler in ein paar Worten, musste ich auf jeden Fall ändern.... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trainer gesucht! | NE82 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 6 | 16.04.2005 22:58 |
Spieler & Trainer gesucht | Bewegungswunder | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 1 | 30.06.2004 08:03 |
Trainer gesucht | Dragonspin | Hessischer TTV | 0 | 13.05.2004 03:14 |
Trainer gesucht !!! | easy | Bezirk Nord | 5 | 02.05.2004 16:24 |
Trainer für Jugendbereich gesucht! | ChrisyX | Bezirk Schwaben | 0 | 24.03.2004 09:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.