|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2005/06
Zitat:
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das können sie ja auch gerne versuchen die Klasse zu halten aber sportlich wird es wohl nicht reichen denn dann müssen ja 2.Leute aus der 2.Mannschaft rein und dafür reicht deren Qualität nicht aus. Und der Marcel Neul ist auch nicht mehr zu haben glaube der hat auch in Niederbiel unterschrieben. Woher hast du denn die Info von T.Neul das sie es versuchen werden? Vom Spiel gegen die zweite von Dorchheim oder wie? Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mensch das tut mir leid für diese sympatische Truppe. Ich hoffe, daß sie noch kurzfristig was an Land ziehen werden um die Klasse halten zu können. Der Thorsten schafft das schon. Oder der Kai muß mal seinem Talent gerecht werden und trainiert, trainiert, trainiert. Dann kann der doch locker in Ottis Fußstapfen treten Ich drücke der Braunfelser Mannschaft für die nächste Saison die Daumen!! Was macht denn der Otmar nächstes Jahr? R.D. hat da meiner Meinung nach ohnehin nicht reingepasst. Da soll lieber der Mr. Toscher an die Platte gehen. Der ist zwar nen Tick schlechter, aber eine Breicherung fürs Team. Und die Polizei in der Halle iss ja auch ganz gut.Auf dem Land soll es ja immer gut abgehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber der Ball ist ja rund. 6 Freunde müßt Ihr sein. Ein Spiel dauert manchmal mehrere Stunden und geht bis 8 oder 9. Der nächste Gegner ist immer der Schwerste.............. Nen 10er ins Phrasenschwein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na Hobbyzupfer, lässt ja große Sprüche los.Der Kai ist ein Phlegma und hat auch nicht den nötigen Ehrgeiz um da was zu reißen.Der Thorsten und der Kai können mitte spielen mehr auch nicht.Außerdem müssten dann Eirich und Schneider in der Mitte spielen wenn sie keine neuen Leute bekommen und das geht ja noch weniger.Und Toscher und Frank hinten dann muss ich aber lachen. Zudem kann es sein das noch jemand weggeht aber das ist noch nicht spruchreif. Ich glaube du kennst den R.D.nicht sehr gut.Denn ich weiß auch ner sicheren Quelle das der sehr wohl gut ins Team gepasst hat zumal er auch dort die ganze Jugendarbeit gemacht hat.Der Otmar habe ich gehört war die Woche in der Ecke von Dortmund unterwegs. Außerdem fällt da wohl auch eines der besten Doppel der Verbandsliga auseinander die haben in den letzten 2,5 Jahren 2 Doppel verloren das kannst du auch nicht kompensieren. Spielst du denn in der selben Klasse wie die Braunfelser da du sie so gut kennst? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Otmar hat sich also in Dortmund rumgetrieben. Der macht seinen Wechsel vielleicht von der Biersorte abhängig. Der muß das gute DAB mal trinken, kommt dem Pilsener Urquell bestimmt sehr nahe Ich hoffe für Ihn, daß er einen findet und nen dicken Scheck an Land zieht. Wäre ihm zu gönnen. Ist ein dufter Typ. Und erst die Glatze
Geändert von Hobbyzupfer (11.05.2005 um 13:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wann hast du denn in Braunfels gespielt? Wie lange ist das denn her und in welcher Mannschaft hast du dort gespielt? Ich komme nicht aus der Ecke Braunfels.Aber insgesamt denke ich das hier eh viel zu viel über Leute spekuliert wird die man nicht kennt und irgendwelche Äußerungen getätigt werden mit denen man vorsichtig sein muss. Also der Olli Toscher ist eher ne Trantüte im Vergleich zum R.D. Mit dem kann man wenigstens feiern Außerdem finde ich es schon ein wenig untertrieben das du meinst das der Mr.Toscher nur einen Tick schlechter ist als der R.D.Zumindest hat der vorne in der Klasse positiv gespielt und auch schon Oberliga gespielt. Ich denke du weißt aber viel zu wenig über den Verein an sich um darüber zu urteilen was da läuft und wer mit wem kann. Außerdem hat die Mannschaft ohne die zwei nur Bezirksoberliga-Niveau Viele Grüße Geändert von magicnsc (11.05.2005 um 13:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo, hmm, Neul auch noch nach Niederbiel ?? Und A. Zampedri ?? Die rüsten aber gut auf ! Wer geht denn dann ausser Nöckel noch aus der Mannschaft ?? Ein junger Spieler ?? Das wäre schade... Also nochmal nachdenken: Zampedri, A. Mirke Neul, M. Hartmann Rupenthal Ebbers Panz Einer muss noch raus, oder ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Freue mich auf ein spannendes Duell gegen Niederbiel !!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zudem noch der Hinweis auf das letzte Duell von Gluza gegen die Nummer 2 von Kriftel II (J. Weidner), das hatte Gluza gewonnen. Man darf nicht vergessen, dass die Jungs ja auch viermal die Woche am Tisch stehen und dort ganz sicher keinen Blödsinn machen. Ansonsten fehlt es ihnen sicherlich an Erfahrung, das ist aber quasi die einzige Schwäche. Um wirklich beurteilen zu können wer hier Favorit ist, müsste man natürlich die Aufstellungen kennen. Klarenthal hat sich zumindest geoutet, dass sie dieses Ziel haben. Man wird sehen was der Rest so auf die Beine stellt. Und gerade was Verletzungen betrifft, fallen ja so manche Kaderspieler auch schon mal längere Zeit aus. Wenn man an Schreitz, Horn, Laux usw denkt, die haben auch schon sehr viel pausieren dürfen. Nicht jeder hält das Training im Kader aus. Bisher wurden die Klarenthaler davon verschont. Passieren kann halt viel während der Saison (dafür muss aber nix ins Phrasenschwein ^^). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe die Jungs kommen verletzungsfrei durch die Saison und zeigen was sie können. Wenn schon so gute Jugendarbeit geleistet wird (wer macht das denn in Kl.?), dann gehört das auch belohnt. Das Einzige ist wirklich die fehlende Erfahrung, wenn mal von der Gegenseite schön provoziert wird um ein Spiel zu gewinnen. Wird es hoffentlich nicht häufig, oder besser gar nicht, geben. Ich drücke die Daumen. Wäre für Wiesbaden gut, wenn wieder mal was passiert. Und hoffentlich ist da immer noch nicht Schluss. Stelle dir mal vor, die bleiben zusammen und werden Jahr für Jahr besser und Schwuuuupppppssss haben wir die Truppe vielleicht in der Oberliga? Wer weiß es schon? So nun aber genug philosophiert und geschwafelt. Kriftel dürfte übrigens mit Arnold, Weichwald, Brunnhölzl, Wrabetz, Bandlow, o.ä. spielen, wenn die Schwalbacher kommen. Metz ist wohl in Dornbusch und Kalvelage wohl auch. Der Rest ist: keine Ahnung ob die gesiegelt haben in Erdbeerhausen????? Nur zur Info: Ist die 3.Mannschaft von Kriftel, die Zweite habt ihr 1 Jahr später
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|