|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bestimmt jeder TT-Spieler kennt es: Während eines Spiels oder auch in der Satzpause haut einer eine Spitze raus, über die noch nach Monaten gelacht wird. Wer mich dabei unterstützen möchte, die besten Witze, Sprüche und Anekdoten rund um den Tischtennissport zu sammeln und im Internet zu veröffentlichen, melde sich bitte bei mir. Allerdings ist dort noch nicht allzuviel zu sehen. Schließlich soll die Seite ja etwas umfangreicher als nur eine Bildschirmseite werden. Also, schickt mir Eure Beiträge!
------------------ Buddeln lohnt sich! [Diese Nachricht wurde von Buddler am 10-06-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
NUn, dazu gibt es schon diverse Hinweise in diesem Forum !
Daher seien Dir die Beiträge zum Thema "Witzige TT-Ausdrücke" im 1.1 TT_Forum und da insbesondere die Ausführungen des Kollegen Dr.Block genannt. Viel Spaß beim weiter buddeln ... Prof.Block ------------------ Eine Kleinigkeit verrät oft mehr vom Charakter eines Menschen als eine große Tat. |
|
|||
|
|||
Nichts gegen den Dr. Block, aber lieber Buddler, wenn Du wirklich was zum Lachen willst, dann schaust Du im gleichen Thread den Beitrag von unserem Scheich an, der ist wirklich zum Brüllen!
------------------ Werner Schlager for Number One !! |
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis!
------------------ Buddeln lohnt sich! |
|
|||
|
|||
Solche Witze gibt es immer öfter, einer in unserem Nachbarverein, beschimpft sich immer selbst mit ausdrücken wie bin ein Depp oder ähnlichen ausdrücken wie du ***** .... . Naja ist eigentlich ganz amüsant aber mit der Zeit auch nervig.
MfG André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.