Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2000, 19:20
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Auf so etwas habe ich immer gehofft !
500-1000 Jugendliche (Stichtage: 1.7.83/86/88) aus der ganzen Welt werden in Ungarn in 3 Alterskategorien gegeneinander antreten, massenhaft Spaß haben und Kontakte in alle Welt knüpfen.
Einfach ein Traum, oder?
Und gleichzeitig ist es eine hochkarätige Veranstaltung, bei der schon Vladi Samsonov, Kristina Toth und Tamara Boros vor 10 Jahren spielten. Auch Daniel Zwickl, der aktuelle Schüler-Europameister, wird spielen.
Es gibt zwar keinerlei Begrenzung und man muß natürlich auch nicht schon so richtig gut sein; aber mindestens 2 Jahre sollte man schon spielen und vor allem außer zu gewinnen auch dazulernen wollen.
Jeder spielt auf jeden Fall mindestens 6-12 Einzel und einige Doppel!
Dazu gibt's noch einen Teamwettbewerb mit einer Art Nationalmannschaften!
(Nebenbei: auch die Betreuer spielen 1 Turnier, aber nur die über 40)

Also - wenn Ihr Talente (mit ein wenig Ehrgeiz) im Verein habt oder kennt: meldet Euch mal bei mir!

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß Zuschauen bei den Profis! +Trainingslager,Auslandsturniere.. z.B. Youth World Festival in Ungarn (August)!
drewsen@web.de http://ttreisen.homepage.com (+ http://ttreisen.tisch-tennis.de )
Irgendwann schaff ich's noch die Hp zu verbessern, statt nur immer neue Reisen zu organisieren! :-)
Alt 18.05.2000, 20:01
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Schade, daß hier das ungarische Turnier forciert wird, ohne auf das größte Jugendturnier Europas, der TT-Kinder-Olympiade in Düsseldorf, hinzuweisen. Es findet zeitgleich vom 18. bis 20. August in der Leichtathlethikhalle Düsseldorf statt und ist das Erlebnis schlechthin für begeisterte TT-Kids. Es nehmen Kids aus ganz Europa teil und der Fun-Faktor ist genauso wichtig wie die späteren Sieger. Eingebettet in diese Veranstaltung ist ein Bundesligaspiel von Borussia Düsseldorf, diverse Fun-Bereiche in der Halle, Aktionen mit Nationalspielern und eine TT-Messe. Meldeschluß ist der 1.8.2000.

Meldungen an:

Kinder-Olympiade
Staufenplatz 6
40629 Düsseldorf

Infos notfalls auch zu bekommen bei Borussia Düsseldorf:
Tel.: 0211 / 99179-12
Fax: 0211 / 99179-79

Wie gesagt, nix gegen das Turnier in Ungarn, bestimmt auch ne super Idee, aber bitte abwägen, wenn man so ein Event zeitgleich in Düsseldorf hat.

------------------
Carpe diem

Mephisto

[Diese Nachricht wurde von Mephisto am 18-05-2000 editiert.]
Alt 20.05.2000, 14:29
Call me X´s F1
unregistriert

Macht doch einmal einen Leistungsvergleich zwischen dem Turnier in Ungarn und der Kinderolympiade in Düsseldorf, eine Gegenüberstellung.
Wo genau ist dieses Turnier in Ungarn, wie läuft das mit der Meldung, was kostet es, wie ist das mit der Übernachtung vor Ort geregelt....u.s.w.???

Bitte um alle Informationen!
Alt 28.05.2000, 05:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hi Mephisto!
Die Kinderolympiade ist fuer mich genau so eine fantastische Veranstaltung wie das World Festival!
Sorry, dass ich sie nicht gleichzeitig erwaehnt/promotet hab!
Das lag an folgendem:
1. ich hatte bis jetzt gedacht, es sei eine nationale Veranstaltung. Und da bin ich als Reise-Organisator nicht so wichtig, da es weder Sprach- noch Anreise- oder sonstige Schwierigkeiten gibt. Deshalb habe ich mich bisher auf internationale Turniere konzentriert.
- Aber ich will (und wollte schon immer) auch die Kinderolympiade mit ins Programm nehmen. Natuerlich helfe ich auch hier gerne mit Anreise, touristischen Tips, Coaching oder anderem Drumherum.
- Momentan bin ich bei der Senioren-WM in Kanada und kann nicht nachschauen. Ist die Kinderolympiade wirklich international offen? Wenn ja, seit wann schon?
2. Aus dem gleichen Grund hatte ich auch nicht gewusst, dass die beiden Turniere gleichzeitig stattfinden. Das ist natuerlich sehr schade!

------------------
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß Zuschauen bei den Profis! +Trainingslager,Auslandsturniere.. z.B. Youth World Festival in Ungarn (August)!
drewsen@web.de http://ttreisen.homepage.com (+ http://ttreisen.tisch-tennis.de )
Irgendwann schaff ich's noch die Hp zu verbessern, statt nur immer neue Reisen zu organisieren! :-)
Alt 02.06.2000, 14:27
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Ist dieses World-Fesrival denn auch einmal in Deutschland?

------------------
Jo jo und alles wird gut
Alt 26.06.2000, 17:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Talking

Hi, bin wieder da!
Muß aber in 5 Minuten zum Training, damit meine Kleinen nicht warten müssen!

Wenn Du Dich auch nur im Geringsten für dieses Turnier interessierst oder andere kennst, die dies tun könnten:
Bitte melde Dich sofort!
Denn:
Meldeschluß ist schon diesen Freitag, 30.Juni!!!

* Vergleich und genauere Daten folgen morgen.
* Nein, es ist ein rein ungarisches Turnier.
Aber: - Wir haben ja die Jugendolympiade und
- Das Reisen, die fremde Umgebung, die tolle Stadt Budapest, das sind ja gerade zusätzliche Anreize!

Bis bald!
Marcus

------------------
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen