Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2005, 23:14
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erwartung Saison 05/06

Ich hätte auch die Chance gehabt nächste Saison in der LL zu spielen. Aufgrund des blöden 6er Systems hab ich mich aber dagegen entschieden. Ich glaube nich, dass wenn du in der LL an 5 oder 6 spielst, was dazulernen wirst. Die Gegner dort sind auch nicht besser als in der 1.LK, eher schlechter, da in einigen Vereinen diese beiden Positionen meist durch alte erfahrene Abwehrrecken aufgefüllt werden. Das macht zudem nicht einmal Spaß gegen diese zu spielen, schon garnich weil du eh fast immer nur dein eines Einzel hast. Es kommt ja selten dazu, dass das untere Paarkreuz auch seine 2 Einzel bestreitet...

Naja, so wird ja Sperenberg 2 gefundenes Fressen für uns sein
Aber ich glaube die 1.LK wird den Sportfreund Kliem sehr vermissen
Alt 12.06.2005, 09:11
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gitar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Bezug auf das Spielsystem mit sechs Spielern kann ich Dir vollkommen recht geben, daß hat mir auch kein Spaß gemacht.
Der Leistungsunterschied zwischen LL und LK ist aus meiner Sicht doch schon enorm, zumindest was das obere und mittlere Paarkreuz anbetrifft, über das untere kann ich nichts sagen, da ich hier nicht gespielt habe.
Aber ich gebe Dir recht, daß es in vielen Vereinen nur wirklich vier gute und starke Spieler gibt und die Positionen fünf und sechs lediglich "aufgefüllt" werden, was hier aber keine Abwertung der Spieler sein soll, welche im unteren Paarkreuz spielen (um bösen Anfeindungen gleich zuvor zukommen).
Es kam vor ca.2 Jahren zu einer Umfrage bei den Vereinen in Brandenburg, ob auch bis einschließlich der LL in Vierermannschaften gespielt werden soll, was meiner Kenntnis nach durch den starken Süd-Bereich abgelehnt wurde, bin mir hier jedoch nicht ganz sicher.

Mal was anderes.
Hat einer schon so einige Kenntnis über die Klasseneinteilung der 1.LK im Bereich OST ?
Alt 12.06.2005, 10:14
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also über die genauen Staffeleinteilungen ist mir auch noch nicht`s bekannt, ich denk mal das wieder so Anfang Juli die Einteilung hier vom ttvb veröffentlich würd.

Und Jensen die 1LK süd soll nicht alt zu traurig sein vielleicht hat sie ja Sportsfreund Kliem schon wieder nächste Saison

Um nocheinmal auf das Spielsystem zurück zukommen, sicherlich hats du Recht das es nicht soviel spaß macht, vorallem wenn man nur einmal dran kommt. Was mich aber an der Geschichte reizt ist, dass man mal die möglichkeit hat gegen komplett andere Mannschaften zu spielen. Wenn du in der 1LK spielst da kennst du denn schon jede Mannschaft ziehmlich gut und man hat die meisten auchschon gespielt. In der LL stehen einen da schon wieder ganz neue Gegner gegenüber wo man vollkommen unbefangen antretten kann. Das wird sicher Interessant und weiter wäre zu sagen das es ja an jeden selber liegt sich stetig zu Verbessern um so vielleicht auch die möglichkeit sich selber zugeben sich durch Leistung ins mittlere Paarkreuz zu spielen...grade bei uns in der Mannschaft wo es keinen herrausragenden Spieler gibt...von daher finde Ich das gut das wir die möglichkeit haben mal ein jahr LL zu spielen...und wer weiß vielleicht ja auch noch eins dranhängen können
Alt 12.06.2005, 15:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So weit ich informiert bin, fand die Staffeleinteilung letzten Montag statt. Da gab es in Ketzin eine Sitzung dazu. aher habe ich auch schon Kenntnisse über die 1.LK Süd. Die vertretenden Manschaften habe ich schon bei nen anderen Eintrag hier genannt. Habe den Zettel mit den Einteilungen leider grade nich bei der Hand, könnte mir den aber nochmal besorgen um euch nen bisschen Klarheit darüber zu geben.
Alt 12.06.2005, 16:43
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gitar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre nicht schlecht, wenn Du schon einiges an Klasseneinteilungen hier bekannt geben könntest. Also such mal Deinen Zettel . :-)
Alt 12.06.2005, 20:46
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So weit ich weiß war Montag die LB-Ausschusssitzung im LB West, Dienstag im LB Süd und Mittwoch im LB Ost. Ich konnte leider aus terminlichen Gründen nicht an der Sitzung am Mittwoch teilnehmen. Wenn du es genau wissen willst, rufe am besten Marlis Siebert an, die weiß es 100%ig.
Ich glaube nämlich nicht das Jensen was zum LB Ost sagen kann, oder?
Alt 13.06.2005, 16:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Da hast du wohl recht, eher nur zum LB West.
Alt 21.06.2005, 11:14
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gitar

Mal was anderes.
Hat einer schon so einige Kenntnis über die Klasseneinteilung der 1.LK im Bereich OST ?
@gitar, hier ganz frisch

1. Landesklasse Staffel 2

1.SG Blau-Weiß Leegebruch
2.ESV Eberswalde III
3.TTVTemplin
4.TTV Empor Schwedt II
5.Hohen Neuendorfer SV II
6.SG Empor Oranienburg
7.Motor Hennigsdorf II
8.TTC Gransee II
9.TTC Finow-GEWO II
10.ESV Eberswalde IV

und wie seht ihr Eure Wiederaufstiegschancen?
Alt 21.06.2005, 12:06
nyrus nyrus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nyrus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wie siehts mit der landesliga ost aus?
Alt 21.06.2005, 12:18
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von nyrus
und wie siehts mit der landesliga ost aus?
Landesliga Ost Herren

1.SG Blau-Weiß Eggersdorf
2.ESV Eberswalde II
3.ESV Prenzlau
4.SG Gaselan Fürstenwalde
5.TTC Gransee
6.TTV Empor Schwedt
7.BSG Pneumant Fürstenwalde
8.SV Motor Eberswalde
9.BSG Stahl Eisenhüttenstadt
10.Hohen Neuendorfer SV

Zur Verbandsliga kann ich dir nichts schreiben, dazu habe ich nichts bekommen, aber vielleicht kannst du ja dazu mal was posten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen