|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Zusammen,
da ich in der Zeit vom 15.8.-23.9. in Mönchengladbach ein Praktikum absolviere, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich bei einem netten Verein aus OL/VL als "Gastspieler" im Umkreis von ca. 30 km von Mönchengladbach fit halten könnte. Ich spiele kommende Saison in der VL Süd in Niedersachsen, oberes PK beim TSV Fuhlen. Eine entsprechende "Gastspieler-Gebühr" würde ich natürlich errichten. Vielen Dank im Voraus! ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Spieler aus VL in NDS sucht Trainingspartner
Hi Niklar,
also ich empfehle: Di + DO: ATK Anrath (OL, LL, BK, KL, 1.KK Herren sowie 2x OL Damen und Jugend VL) http://www.anrather-tk.de/team051s.htm und Mo+Do: ASV Süchteln (RL, LL, BL, BK Herren und BL Damen) http://www.scirtuicchio.de/html/home.html Ciao Norbert PS: bei keinem mir bekannten Verein in der Gegend müßtest Du eine "Gastspiel-Gebühr" entrichten, wenn's begrenzt ist. Jeder von uns trainiert auch mal bei anderen Vereinen, denke ich.... Viel Spaß ![]() Geändert von Nosti49 (27.06.2005 um 10:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
gute Trainingsbedingungen findest du ab dem 23.08. auch Die. und Do. ab 19.00 Uhr in Hochneukirch in der Peter-Bamm-Halle. 1. spielt LL und 5 Mann davon sind gerade deutsche Vizemeister der Ü50 geworden. Tun es zum Training aber allemale ![]() Hochneukirch erreichst du über die A61, Ausfahrt MG-Wickrathberg, dort rechts, geradeaus durch Kreisverkehr bis Stop. Dort rechts, gerade aus durch Kreisverkehr, nach Ortseinfahrt Hochneukirch zweite Str. links (Hochstr.) dritte (hinter Fußgängerampel) rechts (Bahnhofstraße), direkt wieder rechts in Mühlenstraße, am Wendehammer parken, Tasche nehmen und rechts in die Peter-Bamm-Halle (Zugang über Schulhof) gehen. Trainingsgebühr gibt es bei uns für die 5-6 Wochen nicht und ich denke, dass kein Verein in unserem Umfeld eine verlangen wird. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn jemand die ganze saison im gastverein trainiert,weil sein eigentlicher verein sehr weit weg ist und man nur zu den spielen gurkt,dann ist ein mitgliedsbeitrag auch angemessen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesligist TTC Rheindahlen sucht Spieler | Egbert | sonstiges | 2 | 19.05.2005 11:05 |
Verein der 2.Bundesliga Süd sucht 1 Spieler fürs mittlere oder hintere Paarkreuz | TT-King-2005 | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 8 | 24.04.2005 12:34 |
TTV DJK Hürth sucht Spieler für Bezirksklasse | metroid | Westdeutscher TTV | 6 | 20.04.2005 08:16 |
TTV DJK Hürth sucht Spieler für Bezirksklasse !!! | metroid | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 19.04.2005 12:41 |
SV Wetter sucht Spieler | Siggi Grohs | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 0 | 13.04.2005 16:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.