Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2005, 14:46
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mannschafts-WM in Bremen

Hallo TT-Begeisterte,

vom 24.April - 01.Mai 2006 findet vor der Senioren-WM, die Mannschafts-WM im AWD-Dome statt.

Ich werde, wenn ausreichend Interesse besteht, wie bei den German Open, mir wieder ein Kontingent für den o.a. Zeitraum sichern.

Die Kartenpreise liegen zwischen 7,-- und 22,-- Euro für die Premium bzw. Medium-Karten. Die Dauerkarte Premium bei 130,-- Euro.

Sollte Interesse Eurerseits bestehen werde ich Euch Flyer zusenden, die ab Freitag in den Versand gehen.

Bei großem Interesse werden wir wieder einen Bus chartern.

Näheres kann ich Euch ab nächster Woche berichten.

Bis denne
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 27.06.2005, 15:34
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM in Bremen

Ich werde mit Sicherheit einige Karten nehmen und mir das dann anschauen aber natürlich vorwiegend Spiele von Deutschland, wenn der Spielplan dann erschienen sein sollte.

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 27.06.2005, 15:50
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ja ich bin auch dabei möchte auf jeden fall spiele von deutschland und mindestens eins von china sehen
Alt 27.06.2005, 16:11
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wäre auch stark interessiert könnte mir die ganze bandbreite vorstellen, wie china, Deutschlan, usw.

Alt 27.06.2005, 16:49
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied

friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Hallo TT-Begeisterte,

vom 24.April - 01.Mai 2006 findet vor der Senioren-WM, die Mannschafts-WM im AWD-Dome statt.

Ich werde, wenn ausreichend Interesse besteht, wie bei den German Open, mir wieder ein Kontingent für den o.a. Zeitraum sichern.

Die Kartenpreise liegen zwischen 7,-- und 22,-- Euro für die Premium bzw. Medium-Karten. Die Dauerkarte Premium bei 130,-- Euro.

Sollte Interesse Eurerseits bestehen werde ich Euch Flyer zusenden, die ab Freitag in den Versand gehen.

Bis denne

Die Karten kosten von Mo. - Do. (Gruppenspiele):

PREMIUM(fester Platz)------10,-- Euro
MEDIUM(freie Platzwahl)-----7,-- Euro

von Freitag - Montag(Achtelfinale - Finale)

PREMIUM:--------------22,-- Euro
MEDIUM:---------------10,-- Euro

Ich werde wieder ein großes Kontingent an Karten optionieren, so das ausreichend Zeit besteht auch nach den Ferien noch Karten zu beziehen.
Alt 28.06.2005, 16:01
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Hallo TT-Begeisterte,

Bis denne
Neue Info:

Für die Kids bis 18Jahre, Schüler, Studenten, Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte... gibt es Ermäßigungen nur im MEDIUM-Bereich:

Mo. - Do. Karten für 5,-- Euro

Fr. - Mo. für 8,-- Euro

Ich werde versuchen bis Ende September Karten zu blocken.

Leider sind keine Ferien in Bremen und Niedersachsen mehr, so daß sich für eine größere Gruppe wohl nur der Zeitraum Freitag - Montag (28.04. - 01.05.2006) anbietet.

Sicherlich ein tolles Geschenk für die Kiddies zu Weihnachten oder Ostern bzw. als Bonbon, für gute Leistungen,vom Verein.

Ich werde gerne Interessierten Flyer und Poster zukommen lassen.

Ansprechpartner der Vereine werden für mich wieder die Jugendwarte sein (e-mail) folgt.

Bis denne
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen