|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfrankenliga 2006/2007
Hallo ihr Visionäre,
entweder ist es noch keinem aufgefallen, oder ihr seid alle weit voraus - oder alles was ihr schreibt ist Themaverfehlung. Das Thema ist hier Mittelfrankenliga 2006/2007. Wollen wir nicht alle erstmal die kommende Saison 2005/2006 abwarten ? Gruss Lupo |
|
|||
|
|||
Tja Lupo, ich glaub Du hast einfach nicht den ganzenThread gelesen, denn schon am 08.06.2005 hat sich "die rückhand" korrigiert und sich für die zukünftsvisionäre Betitelung.
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
|
|||
|
|||
Hallo -
ok ok ok ... kann das nicht geändert werden ? Gruss Lupo |
|
|||
|
|||
Spielt denn Sparta ohne Luger?
Falls Weiherhof in der gleichen Aufstellung wie in der Rückrunde der letzten Saison spielt, sind Sie für mich Favorit. Interessant dürfte auch der Abstieg werden. Aufgrund der zahlreichen Abgänge steht eigentlich nur Schweinau II, ohne die Aufstellung zu kennen, als Absteiger fest. Immerhin steigen dieses Jahr drei Mannschaften ab. Wettelsheim dürfte so stark wie Westheim sein. |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen!!!!
ich habe eigentlich gedacht dass die Neandertaler aufgestiegen sind und nicht mehr mit der Mittelfrankenliga zu tun haben, aber ich habe mich wohl geirrt. Der Lipp möchte wohl bei uns (zumindest im Forum, oder beabsichtigen die NEA ein baldiges Wiedersehen) für immer bleiben. Ja, es stimmt. Wir haben einen neuen Mann bekommen. Der wird auf 5 spielen und ist auf jeden Fall eine Bereicherung der Mannschaft. Also die Mannschaft sieht so aus: Bolshem Eibner Meisenberg Veit Michael (leider habe ich jetzt den Namen nicht vor mir liegen) Renner Ich freue mich schon auf neue Saison (wenn die noch spannender sein sollte als letzte...). |
|
|||
|
|||
Hi Kibol,
na endlich lässt a mal was von dir hören... Wollt dir nur sagen, dass unter dem Bezirk Mittelfranken nochmal das Gleiche Diskussionsthema eröffnet worden ist. |
|
|||
|
|||
Hallo Kibol,
auch wenn ich mich freue aus den Bezirksligagefilden herausgekommen zu sein ... man ist schneller wider drinnen als Du denken kannst. Und nächstes Jahr wird für uns in der LL schwer werden - mit Sicherheit. Was mir gut gefallen hat war die gute Mischung aus sportlichem Ehrgeiz und manchmal auch "easy going" - ist halt doch nur eine Sport/ Freizeitbeschäftigung. Nicht mehr - aber auch nicht weniger. Vielleicht ist es sogar ein Loch höher schöner. Lass mich gerne positiv überraschen. Woher kommt denn der neue 5er (Michael) ? Und wo ist SC04 - A. Schmidt ? Und wer ist Veit ? Ist Renner auf 6 taktisch oder Nr. 4 und 5 wirklich besser ? Fragen über Fragen ... Lupo |
|
|||
|
|||
Wo hat denn der Fürther Neuzugang Tharandt zuletzt gespielt?
Ist das der Tharandt der früher einmal bei WLSG gespielt hat? Ist meiner Meinung nach für Position drei zu schwach, steht immerhin vor Wehfritz und Roth. Fürth wird ohne Thomae nicht um den Austieg mitkämpfen können. Nach den Aufstellungen ist für mich immer noch Weiherhof klarer Favorit. |
|
|||
|
|||
Veit ist Sebastian Veit, der letztes Jahr an 6 gespielt hat.
Der Neue ist noch schwer einzuschätzen, hat aber in Hannover schon höher gespielt und macht einen guten Eindruck. Andreas Schmidt ist die Nummer 1 der 2. Mannschaft. Peace to you |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|