|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
also der EL ist in schwarz nicht soviel besser als der FX von der Haltbarkeit her:
Ich besitze einen schwarzen EL in max und der ist fast ganz neu, und ich hab ihn aus dem Mülleimer gefischt, denn er war an etwa 5! verschiedenen Stellen gerissen. So zwischen 1cm und 3cm Länge jeweils. Ich habe die größten zwei Risse wegschneiden können und frischgeklebt geht er echt ab! Die Kontrolle allerdings auch! ------------------ Erst Toppen, dann denken! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Also beim schwarzen EL kann ich die negativen Erfahrungen nicht teilen,ich spiele damit seit es den gibt und mir ist nur einmal ein fast 4 Monate alter gerissen.Das allerdings nach 4 mal spannen an einem Tag! Zum schwarzen FX kann ich nich' viel sagen den spiel ich nur in Rot(keine Probleme),ist aber schon verwunderlich,angeblich hat die gesamte Sriver-Familie doch die gleiche Oberfläche?!?! @ph :Also wenn du mit einem geklebten Samba nicht gut schiessen kannst,mit welchem Belag dann????Mit dem sitzt doch jeder Ball! Die Schwächen liegen eher im Topspin. Gruß Philip ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
|
|||
|
|||
|
Joola Samba versus Butterfly Sriver FX
Tach,
wie fällt euer Urteil aus ? Meiner Meinung nach sollten sich die beiden Beläge recht ähnlich sein, oder nich ? hm, bräucht da ma ne info zum Samba: Im Katalog xy steht "langlebig" - trifft das zu ? auch geklebt ? Tschöö |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Joola Samba versus Butterfly Sriver FX
Zitat:
Allerdings würde ich den Sriver FX vorziehen. Mit dem Samba (auch mit dem Mambo) habe ich weniger Spin in meinen Schlägen gehabt als mit dem Sriver FX. Außerdem ist der Ballabsprung beim Sriver FX flacher als beim Samba. Der Sound ist beim Samba um einiges ausgeprägter. Die Haltbarkeit war zumindest bei mir bei beiden Belägen gut. PS: Probier's doch mal mit der Suchfunktion. Da findest Du bestimmt noch einiges mehr zum Thema Samba. |
|
|
||||
|
||||
|
der fx hat geklebt einfach ein geiles gefühl und eine enorme durschlagskraft, topspins kommen wie von alleine!!
|
||||
|
||||
|
Ich finde die Beläge unterscheiden sich deutlich, der Samba hat einen deutlich weicheren Schwamm, der Ball wird beim Topspin bogenförmig "herausgeschleudert" hat dafür aber weniger Spin. Der Frischklebeeffekt ist beim Samba deutlich stärker und die Topspins kommen kontrollierter. Die Haltbarkeit ist beim FX eher bescheiden, den Samba kriegt man kaum kaputt.
Für harte Topspins ist der FX die bessere Wahl, wenn du öfter mal weicher spielen willst geht nichts über den Samba. |
|
|
|||
|
|||
|
Sriver FX oder Samba
Hallo,
vielleicht, kann mir jemand mal sagen, welche Unterschiede die Beläge Sriver FX und Samba auf einem Maze Carbon bringen. Einen von den beiden möchte ich mir gerne zulegen, bzw. was ist an dem Gerücht dran, das der Samba eingestellt werden soll ? Dann brauchte ich Ihn auch nicht mehr zukaufen. Danke im voraus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver FX oder Samba
Also ich spiele beide auf dem Maze Carbon, den FX auf der RH und den Samba auf der Vorhand, und bin mit der Kombination sehr zufrieden, der Samba hält vom Obergummi etwas länger, aber dafür ist der schwamm vom FX robuster wenn es darum geht die Klebeschicht vom belag runter zu fummeln.
Wo hast du gehört das der Samba eingestellt wird? |
|
|
|||
|
|||
|
hi all...............
also mich intressiert dieser Vergleich auch sehr.........habe gehört das sich beid sehr änlich spielen, stimmt das??? Achja geklebt meine ich^^ das der samba eingestellt wir habe ich nicht gehört...wäre aber schon blöd von joola da doch viele den samba spielen... cia Sp
|
|||
|
|||
|
der samba wird mitsicherheit nicht eingestellt, da immer noch viele den samba spielen....
(besonders von frischklebern) Geändert von Litermann (15.07.2005 um 12:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|