|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel F sind in dem markierten Text? | |||
5 | 4 | 18,18% | |
3 | 5 | 22,73% | |
2 | 0 | 0% | |
4 | 2 | 9,09% | |
6 | 11 | 50,00% | |
andere Lösung | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kleiner Test zum Zeitvertreib
Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:
FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Bitte benutzt keine Hilfsmittel und lest, wie ihr normal lest. Bitte schickt keine Lösung - ich löse morgen auf!
|
|||
|
|||
AW: Kleiner Test zum Zeitvertreib
Du hättest die sieben und die acht auch hinschreiben sollen! So ist es klar.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast recht, der post von max war weder angebracht noch hilfreich ...und vielleicht trifft das ja auch auf meinen zu?! ...aber könntest du uns jetzt bitte aufklären, was es mit dem rätsel auf sich hat? ich meine, es ist ja nicht wirklich schwer! und - sorry wenn ich deine gefühle verletze - es ist auch nicht wirklich spannend oder lustig oder oder... also, wo ist der kniff? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Clou dabei ist, dass dies ein wissenschaftlicher Test war. Viele geteste Personen sehen die "F"s des Wortes "of" nicht. Daher dieses Rätsel.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Den kannte ich schon, ich hatte beim ersten überfliegenauch 1x das F bei "of" überlesen, aber bei der Kontrolle sofort entdeckt
|
|||
|
|||
Hi!
Bei mir war es leider so, dass zuerst die Abstimmungs-Ergebnisse zu sehen waren. Daher war ich schon etwas in meiner Meinung beeinflusst... Ich hab den Test dann gemacht und bin auf... öhm... darf ich ja nich sagen die wahrscheinlich richtige Lösung gekommen ^^ Aber gute Idee! Vielleicht fällt einem anderen User ein weiteres Rätsel ein... Ciao, Vert |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|