|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material für OF+ penholder
Zitat:
gruß |
|
|||
|
|||
Wenn es kontrolierter sein soll, wie wär es mit einem Stiga Off Classic CR mit penh. Griff ?
|
|
||||
|
||||
@Eddi: Mal wieder die Stigadatenbank am durchforsten und dabei den Stiga-Katalog am durchblättern?
Es gibt echt Hölzer, die gibts gar nicht...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
@timotejb: Vergiss bitte irgendwelche Zahlen oder Werte für "Kontrolle". Sagen überhaupt nichts aus. Wichtig ist, welche Hölzer Du magst: Schwer oder leicht, hart oder weich (im Gesamtverhalten oder im Anschlag), etc...
Soweit ich hier mitbekommen habe, spielen die Chinesen, die ein solches von Dir angestrebtes Spiel spielen, eher elastische Hölzer (daher der Hinweis auf das Yasaka 3D, das in China ungemein beliebt scheint) und härtere Beläge. Zu viel Katapult bei den Belägen sollte man bei einem solchen Spiel vermeiden. Daher sind auch die Hinweise auf die neuen schnellen DHS-Beläge IMHO nicht verkehrt. Auf der RH dagegen kann es etwas katapultigeres sein, weil der Arm nicht ganz so viel Weg geben kann. Das Stiga Clipper ist auch ein häufig mit diesem Stil gespieltes Holz, vor allem, weil es auch als Penholder zu haben ist. Ich schlage vor, Du suchst überhaupt erst mal nach diesem Gesichtspunkt aus. Sonst bekommst Du noch mehr nichtexistente Hölzer empfohlen. Und wenn sie denn existieren, dann evtl. nicht mit PH-Griff. EDIT: Eddi, Du überraschst das hab ich ja noch nie gesehen...
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (24.08.2005 um 15:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch Fragen ? |
|
|||
|
|||
danke!!!@ all
Nun...Holz: definitiv Yasaka 3d oder Stiga Clipper Wood - penhold. beläge: da hab ich jetzt 5 kandidate: sriver dhs hurricane 2&3 bryce mendo... ich spiele ein nah am tisch spin und block spiele.. aber ich spiele auch aus der halbdistanz... blocks n spins... auch den neuen backhand still.. nicht vergesen ich bin chinese welche beläge, wo, und vieviel mm wurdet ihr auf eines der beiden hölzer aufkleben? holz: stiga clipper wood or stiga clipper cr vh: ? mm bh: ? mm holz: Yasaka Gatien 3d vh: ? mm bh: ? mm es felt mir nicht zwer zu sagen dass ich nicht experte in sache tt bin und ich wurde gerne noch diese woche die beläge und holz kaufen.. ich studiere zuviel hab aber auch nicht gelb fur mehrere belage diese mussen stimmen. es wurde auch gut sein dass die belega lang halten wurden. Geändert von timotejb (24.08.2005 um 17:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also...
Auf das Stigaholz: VH Bryce FX 1.9 RH Mendo Energy 1.8 od. 2.0 Das Yasaka 3D kenn ich leider nicht...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Auf das 3D-Holz:
VH: Hurricane 2 RH: Hurricane 3 mit dieser kombination spielt ma lin, glaub ich
|
|