|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turniereinstufung
Hallo
Ich habe in der 1. Kreisliga im vorderen und mittleren Paarkreuz gespielt. Ab welchem Quotienten oder wann kann ich bei Turnieren statt in D Klasse in C Klasse spielen. Gruß woully |
|
||||
|
||||
AW: Turniereinstufung
Ab Bezirksliga, glaub ich
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
1. kannst du immer auch in einer höheren klasse antreten.
2. ist die turnierklasseneinteilung von turnier zu turnier unterschiedlich 3. ist in den mir bekannten verbänden die bilanz irrelevant.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Turniereinstufung spielt ja nur in der umgekehrten Richtung eine Rolle, du darfst nicht tiefer spielen... Und die Bilanz spielt überhaupt keine Rolle.
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Jetzt habe ich die offizielle Antwort erhalten: Laut stv. BV Sport Oberbayern: Ein D-Spieler in der 1. Kreisliga, vorderes Paarkreuz, kann in C aufgestuft werden, wenn er mindestens 15 Einzel in der Saison gewonnen hat. Wenn dies der Fall ist (oder knapp darunter) bitte einen Antrag auf Aufstufung an den Fachwart für Einstufungen. na jetzt wisst Ihrs genau ciao woully |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|