|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kennt einer Marco Brehm vom TuS O9 Erkenschwick?Wo hat er denn woher gespielt?
|
|||
|
|||
|
Da momentan sonst wohl nichts los ist, will ich mal den 1. Spieltag tippen:
1. TTC Münster - Westfalia Kinderhaus (ohne P. Grosse) 9:3 (mit P. Grosse) 9:6 Letztlich wird sich die im Durchschnitt ausgeglichenere Mannschaft durchsetzen; in welcher Höhe hängt von der Bestzung ab. TSV Marl-Hüls - SC Union Lüdinghausen 4:9 Die Marler sind zwar Aufsteiger und Lüdinghausen der große Favorit, aber ich denke, leicht werden es die Marler der Favoritentruppe nicht machen. TTC Bl-W Datteln - DJK Westfalia Senden 8:8 Dies kann ein richtungweisendes Spiel werden. Beide kämpfen gegen den Abstieg; Datteln ist sehr routiniert, Senden wird hochmotiviert sein. SV Cheruskia Laggenbeck - TuS Laer 08 6:9 Das wird sicher ein harter Kampf, aber nach dem Abgang von Hergemöller in die 2. scheint Laggenbeck in dieser Saison ein wenig schwächer zu sein. SC Bl-W Ottmarsbocholt - DJK TTR Rheine 9:5 Der Aufsteiger ist "heiß" und so glaube ich, wird "OttiBotti" zu Hause gegen Rheine gewinnen. DJK Borussia Münster II - TuS 09 Erkenschwick 9:3 In kompletter Bestzung dürfte Münster nichts "anbrennen" lassen. Außer Stachowiak hat Erkenschwick wohl nicht die entsprechende Gegenwehr zu bieten. So Leute, nun seid Ihr dran! |
|
|
|||
|
|||
|
OK, dann werde ich mich mal anschließen. Hier meine Tipps:
TTC Münster - Westfalia Kinderhaus 9:5 Marl-Hüls - Lüdinghausen 3:9 Lüdinghausen wird für die Marler wohl kaum zu bezwingen sein Datteln - Senden 7:9 Für mich das Spiel zweier mir unbekannter Mannschaften, daher ein Tipp ins Blaue Laggenbeck - Laer 8:8 Werden versuchen irgendwie einen Punkt in Laggenbeck zu behalten, auch wenn es sicherlich sehr schwer werden wird. Ottmarsbocholt - Rheine 6:9 Tippe auf einen Sieg unserer alten Freunde aus Rheine, auch wenn ich die Jungs aus "OttiBotti" nicht einschätzen kann (....außer Mötschi, den alten Herren C Turnierhai ......aber die Zeiten sind ja jetzt wieder vorbei... )Bor. Münster II - Erkenschwick 9:4 Bin gespannt weitere Tipps zu lesen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
operation durchmarsch von otti läuft auf hochtouren! war schon überhaupt einer von euch muftis (meine mannschaftskollegas) beim training? hauptsache dat bier is am samstag da! oder spielen wir nun sonntag? kp in dem sinne.... _-=DeViL=-_ ![]() I Just Want To Call.............. You're My BITCH!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das erste Spiel der neuen Saison ist gespielt, da Erkenschwick unserem Wunsch nach einer Vorverlegung freundlich und unkompliziert nachgekommen ist (nochmal danke dafür):
Borussia Münster II - TuS Erkenschwick 9:2 Doppel 3:0 Oben 3:1 Mitte 1:1 Unten 2:0 Münster komplett, Erkenschwick ohne Stachowiak, Etterich und Zaleski, was dem Sieg ein wenig den Stellenwert nimmt. Wir freuen uns trotzdem darüber, zum ersten und wahrscheinlich einzigen Mal an der Tabellenspitze zu stehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht kannst Du das ja nachliefern. Schön wäre auch, wenn alle Teilnehmer an diesem Thread, möglichst zeitnah nach den Spielen, die Einzelergebnisse hier veröffentlichen könnten. |
|
|
||||
|
||||
|
Ok...
ich versuche mal mein Glück... Doppel sind recht unwichtig...Erkenschwick ohne 3, wir zum ersten mal Doppel getestet und wird wohl auch nicht das letzte mal gewesen sein...ausserdem spart man so anderen Teams das stressige Planen für etwaige Doppelvarianten und Taktiken, etc.!! Görner - Brehm 3:1 Papenkort - Palka 1:3 Apel - Schrade 2:3 Haas - Nr.3 3:1 Wehling - Nr.6 3:1 Gottschalk - Nr.5 3:0 Görner - Palka 3:0 Papenkort - Brehm 3:2 Mit freundlichem Gruß und euch allen viel Glück am Wochenende... die Katze aus Münster |
|
|
||||
|
||||
|
sc bw ottmarsbocholt startet mit einem 9:5 gegen rheine
![]() doppel: 2:1 oben: 4:0 mitte: 2:2 unten 1:2 ausführliches gibts später... wir ohne görgülu, bei rheine hat auch einer gefehlt, glaube aus dem unteren paarkreuz jemand... schönen abend noch, das vorhandopfer...
|
|
|
|||
|
|||
|
... das sieht ja alles ganz gut aus, für meine bisherigen Tipps!
SV Cheruskia Laggenbeck - TuS Laer 08 3:9 Das hört sich aber klarer an, als es war. Es gab 4 Fünfsatzspiele, die alle an uns (den TuS Laer) gingen. Von vorne: Doppel 1:2 nur Herkenhoff/Donnermeyer gewinnen für Laggenbeck Oben: 0:4 Frehe unterliegt Konopczynski 2:3 und Jürgen Hinrichs 0:3, Herkenhoff verliert 2:3 gegen Hinrichs und 1:3 gegen Konopczynski Mitte 1:2 nur Donnermeyer gewinnt 3:0 gegen Heidkamp, unterliegt aber Rothe 0:3 Bergjohann gegen Rothe 1:3 Unten 1:1 Bosse gewinnt 3:0 gegen W.Hinrichs, Kerssen unterliegt Rahul Nelson 2:3 (nach einer 8:3-Führung im 5. Satz!) Alles in allem sicher ein verdienter Sieg für uns, aber er hätte auch etwas knapper ausfallen können. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|