Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2005, 11:48
biba86 biba86 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

biba86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

naja also ich denke ich muss das spiel senden - laggenbeck mal relativieren.
ganz so wie ralle das geschildert hat, war es dann doch nich
erstmal hatten beide mannschaften die chance auf einen sieg, wir können uns über ein unentschieden nicht beschweren, da wir schon 2-5 hinten lagen.
richtig ist allerdings, dass wir im vorfeld vll. doch mit 2 punkten geliebäugelt haben, was allerdings aufgrund einer "nicht ganz so starken" mannschaftsleistung nicht möglich war, allerdings glaube ich, dass auch die laggenbecker nicht in höchstform waren , von daher geht das wieder in ordnung....
naja die gute nachricht, wir haben noch potenzial nach oben, was wir hoffentlich nächste woche auch abrufen können, immerhin wird da mit sicherheit die stimmung besser sein
naja, hier nochmal die ergebnisse im einzelnen

senden - laggenbeck 8:8

buschkamp/boden 1:1 (2:3,3:2)
dresselhaus/domikowsky 0:1 (0:3)
busche/busche 1:0 (3:2)

buschkamp 2:0 (3:2,3:2)
boden 1:1 (1:3,3:2)
dresselhaus 0:2 (0:3,1:3)
domikowsky 1:1 (1:3,3:1)
busche c. 1:1 (3:0?,2:3)
busche s. 1:1 (1:3?,3:2)

war also ziemlich eng, wie man denke ich sehen kann.
naja, das wars erstmal von mir, freu mich auf weitere schöne und spannende spiele

mfg, christian
Alt 18.09.2005, 12:55
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Na da gratuliere ich meinen Mannschaftskamaraden aus Otti doch zum gewonnenen Punkt. Hat keiner mit gerechnet.

Schade, dass ich nicht dabei war, hätte ich gerne gesehen, muss aber dazu sagen, dass ich gestern das Spiel Senden gegen Laggenbeck sehen konnte.

Schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Bis auf 2 - 3 guten Ballwechsel. Laggenbeck mit viel Glück und Senden mit einem zum Schluss nervenstarken Sascha Busche, der beim Stand von 7:8 (Doppel hatte DJK mit Buschkamp/Boden bereits gewonnen) das Spiel im 5. Satz mit 16:14 gewinnt.

Der Punkt für Senden war mehr als verdient. Meiner Meinung nach war Senden ganz klar die stärkere Mannschaft, aber irgendwie war gestern der Wurm drin.
Buschkamp gewinnt mit gerademal 40 % Leistung beide Spiele knapp. Boden verliert gegen eine wirklich stark aufspielende Nr. 1 (auch zurecht bester Spieler von Laggenbeck) und siegt gegen Nr. 2 mit mittelmäßiger Leistung. Dresselhaus noch nicht in seiner Normalform verliert beide Spiele.
Domikowski gewinnt sein 2. Spiel sehr stark. Beste Leistung ganz klar von Carsten Busche. (Ehrlich, hab Carsten noch nie so stark spielen sehen).Gewinnt erstes Spiel klar, hat im 2. Spiel 4 Matchbälle im 4. Satz und lässt sich, dank Psycho-Tricks und zwischenrufen einer Nr. 2 aus Laggenbeck aus der Ruhe bringen, und verliert unglücklich im 5. Satz.
Fazit: Laggenbeck kann mit dem Punkt zufrieden sein, gehört aber sicherlich nicht zu den stärksten Mannschaften der LL.

Vielleicht hat Senden ja auch nur Kraft gesammelt, um in unserem Orts-Duell am kommenden WE voll anzugreifen. Da werden wir sicherlich andere Spiele zu Gesicht bekommen.

Ralle
Lieber Ralle,
was willst du mit deinem Bericht aussagen?
Für mich stellen sich folgende Fragen:
1. Woher willst du, als Zuschauer, gehört haben, was und ob die Nummer 2 aus Laggenbeck (Psycho-Tricks) dazwischen gerufen hat?
2. Stellst du deinen Verein so stark dar, dass diese diese Saison sogar aufsteigen kann?
3. Wieso spielt eure Nummer 1 (wenn er doch so gut ist und nur mit 40% Leistung gespielt hat) nicht höher als Landesliga?
4. Dresselhaus, Normalform, wie gut ist er sonst?

Also aus meiner Sicht gab es viele kleien Streitigkeiten von beiden Seiten.
Beide Manschaften können mit dem einen Punkt zufrieden sein.
Alt 18.09.2005, 14:10
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

immer schön objektiv und fair bleiben herr raffloer...
solche aussagen 40% etc. gehören hier wirklich nicht hin...

und wenn laggenbeck 5:2 führt, dazu 8:6 kann eher senden wie christian schon sagte, froh sein noch einen punkt geholt zu haben...

schönen sonntag noch...
es grüßt das vorhandopfer...
Alt 18.09.2005, 14:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

biba86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht sollten wir erstmal klarstellen, dass ralle nicht bei senden, sondern ottmarsbocholt spielt .
fakt ist doch, dass es von beiden seiten ab und zu mal zwischenrufe gab, aber ich halte das für völlig normal, und das hat meiner meinung nach auch nichts mit schlechtem sportsgeist oder so zu tun.
können wirs nicht einfach dabei belassen? was soll denn der ganze stress, ist doch nurn spiel

gruß, christian
Alt 18.09.2005, 14:16
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von biba86
vielleicht sollten wir erstmal klarstellen, dass ralle nicht bei senden, sondern ottmarsbocholt spielt .
aber nicht 1.mannschaft also liebe laggenbecker nicht mit mieser laune zu uns kommen
Alt 18.09.2005, 14:16
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn hier los?
Alt 18.09.2005, 14:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oh, das hatte ich wohl vergessen zu erwähnen
Alt 18.09.2005, 16:04
Alienleader Alienleader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alienleader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrwunder
Na da gratuliere ich meinen Mannschaftskamaraden aus Otti doch zum gewonnenen Punkt. Hat keiner mit gerechnet.

Schade, dass ich nicht dabei war, hätte ich gerne gesehen, muss aber dazu sagen, dass ich gestern das Spiel Senden gegen Laggenbeck sehen konnte.

Schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Bis auf 2 - 3 guten Ballwechsel. Laggenbeck mit viel Glück und Senden mit einem zum Schluss nervenstarken Sascha Busche, der beim Stand von 7:8 (Doppel hatte DJK mit Buschkamp/Boden bereits gewonnen) das Spiel im 5. Satz mit 16:14 gewinnt.

Der Punkt für Senden war mehr als verdient. Meiner Meinung nach war Senden ganz klar die stärkere Mannschaft, aber irgendwie war gestern der Wurm drin.
Buschkamp gewinnt mit gerademal 40 % Leistung beide Spiele knapp. Boden verliert gegen eine wirklich stark aufspielende Nr. 1 (auch zurecht bester Spieler von Laggenbeck) und siegt gegen Nr. 2 mit mittelmäßiger Leistung. Dresselhaus noch nicht in seiner Normalform verliert beide Spiele.
Domikowski gewinnt sein 2. Spiel sehr stark. Beste Leistung ganz klar von Carsten Busche. (Ehrlich, hab Carsten noch nie so stark spielen sehen).Gewinnt erstes Spiel klar, hat im 2. Spiel 4 Matchbälle im 4. Satz und lässt sich, dank Psycho-Tricks und zwischenrufen einer Nr. 2 aus Laggenbeck aus der Ruhe bringen, und verliert unglücklich im 5. Satz.
Fazit: Laggenbeck kann mit dem Punkt zufrieden sein, gehört aber sicherlich nicht zu den stärksten Mannschaften der LL.

Vielleicht hat Senden ja auch nur Kraft gesammelt, um in unserem Orts-Duell am kommenden WE voll anzugreifen. Da werden wir sicherlich andere Spiele zu Gesicht bekommen.

Ralle
Hallo Ralle,

schon Klasse, wenn Zuschauer ein Spiel so "objektiv" beschreiben. Großer Sport. Lediglich deine Einschätzung das wir nicht zu den stärksten Mannschaften der Liga gehören teile ich. Das ist uns aber auch bewusst. Ansonsten kein Kommentar zu obigem großen "Artikel".

Zum Spiel:
Beide Mannschaften haben mit Sicherheit schon besser gespielt und wenn es nach vielen knappen Spielen am Ende 8:8 steht, ist das schon OK. Denn beide Mannschaften hatten trotz ihres (angeblich so schlechten Spiels mit nur 2 - 3 guten Ballwechseln) eine Siegchance. Vielleicht wird es ja in der Rückrunde ein besseres Spiel.

Gruß Markus Frehe
Alt 18.09.2005, 16:08
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

und wenn laggenbeck 5:2 führt, dazu 8:6 kann eher senden wie christian schon sagte, froh sein noch einen punkt geholt zu haben...

schönen sonntag noch...
Danke dir Vorhandopfer
Alt 18.09.2005, 16:19
Benutzerbild von Abwehrwunder
Abwehrwunder Abwehrwunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer

schönen sonntag noch...
OK, da gebe ich dir recht, dass war vielleicht doch zu viel,wollte keinem ans Bein pinkeln. Vielleicht war da auch ein wenig frust drin, zu sehen, dass eine Mannschaft, die ich nun schon in mehreren Meisterschaftspielen gesehen habe, nicht so aufgelaufen ist, wie man es sich vorgestellt hat. Vielleicht war ja Laggenbeck doch viel stärker als es den Anschein machte.

@ Laggenbeck sorry an euch, falls es so rüber kam.
Kann auch sein, dass ich mich verhört hatte, mit den Psycho-Tricks und so., kann ja sein, dass ganz andere Sachen gemeint waren.

Ich weiss nur, Senden wird nächstes Wochenende mit einer ganz anderen Mentalität nach Otti kommen, wie sie es die letzten Jahren gezeigt hat.

cu

Ralle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen