|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Videos von TT-spielen?
Da es ja kein Tischtennis mehr im Fernsehen gibt , wollte ich mal fragen, ob jemand mal gute spiele auf Video aufgenommen hat, und die möglichkeit hat diese Videos zu überspielen und zu verkaufen, ich würde natürlich auch was dafür bezahlen
|
|
|||
|
|||
Ich habe seit März 1998 alle TT-Bundesliga bzw.
seit september 1999 alle Championsleaguespiele auf Video aufgenommen!!!!! P.S. Mir fehlt nur das Championsleague spiel Grenzau-Ochsenhausen (Oktober 2000) Da war ich beim Trainingslager in Grenzau MfG Schindler |
|
|||
|
|||
könntest du mir davon was überspielen, gegen geld? Wo hast du die überhaupt aufgenommen?
|
|
|||
|
|||
TT Videos
Hallo Schindler !!
Das mit den TT-Videos würde mich auch interessieren !! Kannst mir ja mal eine Mail schreiben, wenn du die Videos auch überspielen bzw ausleihen, damit ich sie selber überspielen kann, würdest. Mit freundlichen Grüssen Miichii
|
|||
|
|||
schreib mir bitte ne mail oder ne pn
|
|
|||
|
|||
@alexjung
Ich habe alles vom Fernsehen aufgenommen!!!
Championsleague= Eurosport TT-Bundesliga = DSF P.S. Ich habe natürlich nur die Spiele aufgenommen die im Fernsehen liefen!!!!(DSF bzw.Eurosport) MfG Schindler Geändert von Schindler (11.11.2001 um 16:35 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.