Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2005, 16:10
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellung OL 2005/2006

Zitat:
Zitat von macbean
Meine ich, denn ob ihr z.B. gegen Ballenstedt durch euer vorderes PK viel punkten werdet muss man erstmal abwarten, und das wäre für euch dann ein klarer Nachteil.
Und Oliver Schulz oder Martin Bessen (obwohl gegen Ballenstedt den Siegpunkt geholt) werden von der Leistungfähigkeit her nicht mit Dirk vergleichbar sein.

Warum sollte das für uns ein Nachteil sein, oben nicht zu punkten, CfL hat doch 0:4 gegen ballenstedt im oberen Paarkreuz gespielt und trotzdem gewonnen.
Letztes Jahr hat Thiel sehr knapp und unglücklich 2:3 (nach 10:5 für Thiel im 5.Satz) gegen den einser (Tomaniec) verloren. Und Vierk hat gegen Tomaniec sogar gewonnen!!!! Und gegen den zweier werden denke ich beide gewinnen. Also ich denke wir haben sogar bessere Chancen im oberen Paarkreuz zu Punkten gegen die als der CfL.
Aber vielleicht spielen wir ja auch mit ganz anderen Leuten gegen Ballenstedt im oberen Paarkreuz......

Und nicht vergessen, wir haben auch mit Ersatz gegen CfL gespielt, weil du das mit Dirk erwähnst.

Geändert von TTMG (04.10.2005 um 16:15 Uhr)
Alt 04.10.2005, 17:09
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie schonmal gesagt, das Drescher in der Mitte spielen musste halte ich für keinen Nachteil, sondern eher als Vorteil, denn ob "Fritze" in der Mitte nen Punkt macht, naja.
Und ob nun Drescher,Fähnrich, oder Banek im unteren PK spielen wenn Dirk mitspielt und auch ein 2:2 herrausspringt, wieder naja.
Das Spiel ist jedenfalls gespielt und es ging Remis aus, das Rückspiel wird dann vermutlich zeigen (oder die Tabelle nach der Hinserie) wer das bessere Team ist.
Trotzdem glaube ich das eure Erfolge sich auf euer vorderes PK aufbauen werden, sprich wird dort wenig gepunktet werdet ihr es gegen Ballenstedt schwer haben, da ich sowohl die Mitte als auch das untere PK von Ballenstedt stärker einschätze.
Alt 04.10.2005, 18:37
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Macbean ist zuzustimmen. Das Fehlen von Fritze Huhn war sogar ein Vorteil für Petershagen! Im 3. PK hätte sich nichts geändert, in der Mitte hätte Bodo dann wohl 2 Punkte gemacht, also wären es insgesamt 9 Punkte geworden. In jedem Fall ist CfL weiterhin stärker einzuschätzen als Petershagen (ohne Chinesen natürlich).
Alt 04.10.2005, 19:39
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Trotzdem glaube ich das eure Erfolge sich auf euer vorderes PK aufbauen werden, sprich wird dort wenig gepunktet werdet ihr es gegen Ballenstedt schwer haben, da ich sowohl die Mitte als auch das untere PK von Ballenstedt stärker einschätze.

abwarten mit wem wir gegen Ballenstedt spielen...........
Alt 05.10.2005, 08:33
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG
abwarten mit wem wir gegen Ballenstedt spielen...........
Solltet ihr mit einem der Chinesen spielen (vielleicht sogar den Rest der Saison) seid ihr sicherlich sehr weit vorne zu sehen, jedoch werdet ihr vermutlich wieder den Aufstieg sofern ihr einen der ersten beiden Plätze erreichen solltet nicht wahrnehmen (und somit besonders bei Platz 2 einem anderen Team die Chance nehmen an der Relegation teilzunehmen).
Das müsst ihr sicherlich wissen, sportlich wäre es auf jeden Fall eine Bereicherung.
Alt 08.10.2005, 20:38
zulu zulu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zulu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
Füchse- Egeln 9:4
Oben: 3:1 Ayush verliert gegen den einser
Mitte: 3:1 stabrey verliert gegen den Russen( Ali gewinnt gegen den noch ebenfalls zu null stehenden russen 3:2 nach 2:0 führung und vielen matchbällen für sich!!! Stark der Ali; bestätigt somit seine starke Form von der Rangliste und
seine bisherigen Punkspielen!)
Unten: 1:1 Riedel verliert
Doppel: 2:1

Hertha-Petershagen 8:8
genaue Ergebnisse weiß ich nicht,
nur das Osbar gegen thiel gewinnt, ebenfalls stark!!
Alt 09.10.2005, 09:17
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von zulu
Hi,
Hertha-Petershagen 8:8
genaue Ergebnisse weiß ich nicht,
nur das Osbar gegen thiel gewinnt, ebenfalls stark!!
Petershagen - Hertha 8:8

Petershagen ohne Fritze Huhn
Hertha ohne Büchel

Doppel 2:1

oben 3:1 (Thiel verliert gegen starken Osbar 3:2)

mitte 1:3 (Görner gewinnt gegen Steinert 3:0)

unten 1:3 (Pottschul gewinnt gegen Ersatzmann Treptow 3:2)

Abschlussdoppel gewinnen Thiel/v.Dieterich nach 0:1 und 8:10 noch mit 3:1.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen