|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften LM/Weilb.
also ich muß erlich sagen von der Organisation waren dieses Jahr die schlechtesten die ich bis jetzt gespielt habe, ich war um 13.45Uhr in der Halle wollte mich mit Herren A für Herren D sozusagen warm spielen, unser erstes Doppel der Herren A fand gegen ca 16Uhr statt, weil der Tunierleitung 5Doppel nicht ausreichten und man vereinsintern noch 2 Doppel nachgemeldet hatte !!! nach unserem Doppel bei der Herren A Konkurrenz - blieb das einzige Spiel der Herren A bis ca 18Uhr !!! mussten wir ewig lange warten ich glaube so ca. 17Uhr haben wir unser erstes Doppel in der Herren D Konkurrenz gespielt, und Wahnsinn um ca 19 Uhr hatte ich doch man glaubt es ja nicht mein erstes Einzelmatch !!! ich bin um 23Uhr raus aus der Halle nach Halbfinale Herren A-Einzel, A-Doppel Finale, 1/4Finale Doppel sowie Einzel Herren D !!! Herren D war mit ca 45 Leuten gut besetzt, Endspiel um ca 23.15 Uhr !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
ich will nun mal eine Lanze für die Organisatoren brechen: Wie ihr sicher alle wisst, ist Limburg ganz kurzfristig für die Austragung der KEM eingesprungen, da sonst überhaupt gar keine stattgefunden hätte. Sicher haben (fast) alle Konkurrenzen mit erheblicher Verspätung begonnen (und auch ich habe mich geärgert, dass ich um 19.04 Uhr, als ich die Halle verließ, noch kein Einzel bei Herren A gespielt hatte), aber wir sollten alle froh sein, dass Andreas Seif und Konsorten sich überhaupt für eine Austragung bereit erklärt hatten. Und das der Andreas tischtennisverrückt ist, wissen wir glaube ich auch alle. Daher ist es doch nur verständlich, dass er auch mal spielen wollte... Wenn ihr trotzdem eure (teilweise gerechtfertigte) Kritik beibehalten wollt, dann tragt doch nächstes Jahr selbst die KEM aus, dann könnt ihr beweisen, dass ihr es besser könnt. Ich sage noch einmal, danke an Limburg, danke an Andreas, dass ihr euch um die Austragung bemüht habt.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Ich tippe mal, fast ein Drittel der Teilnehmer sind vorzeitig heimgefahren, weil sie keine Lust mehr hatten, rumzusitzen.
In meiner Gruppe waren dann irgendwann nurnoch zwei Teilnehmer da. Da bin ich sogar weitergekommen (als Gruppenzweiter) Das war aber Glück für den Veranstalter. Sonst hätte das alles bis drei Uhr Nachts gedauert *G*. Hmm, vielleicht hätte ich den Titel dann ja geholt. Bin eh ein Nachtmensch... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|