|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3
hmmm...hab grad nochmal durchgelesen..so ein paar waren dann doch dabei... verzeiht mir! over and out!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Freckenhorst - Mettingen II 5:9
Hallo,
im vom 26.11. vorgezogenen Spiel gewinnt Mettingen II gegen Freckenhorst 9:5. Freckenhorst in Bestbesetzung, Mettingen mit Marner, Supprian, Dick, Kelsch, Grüneberg, Arulsivanathan (Nr. 5 Stockmann fehlte). Doppel 2:1 für Mettingen (Marner/Supprian und Grüneberg/Arulsivanathan gewinnen). Oben: 3:1 für Freckenhorst (Marner 1:1, Supprian 0:2) Mitte: 3:1 für Mettingen (Dick 2:0, Kelsch 1:1) Unten: 3:0 für Mettingen (Grüneberg 2:0, Arulsivanathan 1:0) 2 Punkte gegen den Abstieg !! Schöne Grüße aus Greven Torsten Marner |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nach Mettingen...
Starke Leistung von euch.Wie habt ihr denn oben gegen den Fromme gespielt???Hat der beide gegen euch gemacht?Sind die denn oben so stark??? Gruß Ofsche aus Lengerich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Ofsche, ja, war eine ganz gute Mannschaftsleistung vom TTV. Fromme hat beide gemacht. Gegen mich 3:2 (ich gewinn zwar meine beiden Sätze mit 11:2 und 11:3, schaff es aber nicht noch einen der drei anderen Sätze zu gewinnen) und Supprian verliert deutlich. Gegen Zumloh hab ich 3 mal Schneider gewonnen, aber leider hat Heiner gegen ihn verloren. Ja, schlecht sind sie nicht, die beiden, kann man sagen. Gruß nach Lengerich Torsten |
|
|
|||
|
|||
|
Walst am Samstag erneut mit Ersatz, aber egal- diesmal muß ein Sieg her, auch wenn es gegen den Tabellenführer geht.
Anschlag bereits 15:00 Uhr. |
|
|
|||
|
|||
|
Soo... Dann will ich mal das Ergebnis von Lengerich gegen Bor. Münster verkünden ;-)
Lengerich gewinnt 9:6. Doppel 2:1, Oben 2:2, Owczarzak gewinnt beide. Mitte 1:3, nur Pätzholz gewinnt. Unten wurde das Spiel dann für uns entschieden, 4:0. Wir sind froh das wir gewonnen haben, denke der Sieg für uns geht soweit in Ordnung, mit Pech hätte es aber auch 8:8 ausgehen können. P.S.: Walstedde hat, wie man hört, gegen den Tabellenersten gewonnen (9:4 ?), aber den genauen Spielverlauf werden wir bestimmt noch hier lesen können
|
|
|
||||
|
||||
|
jo, bis auf frank korthaus, beide teams komplett.
gegenpunkte: gerstendorf 3 mal im fünften und nulle |
|
|
||||
|
||||
|
Moin. Nordkirchen ist in der Liga angekommen und spielt 8 : 8 gegen Neubeckum. Leistung bei uns war zweigeteilt.
Ich 2 : 0 Limberg 0 : 2 (ohne Satz) Farwick 2 : 0 Schlecht 2 : 0 Grote 0 : 2 ( ohne Satz) Kossler 0 : 2 (unser Ersatz hat aber gut gekämpft) Doppel 2 : 2 (Ich und Schlecht 1 : 1 und Grote und Limberg gewinnen) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo seitens der Borussia. Leider haben wir 9-6 wie bereits aus Lengerich verkündet verloren. Zwar musste ich angeschlagen ins Spiel gehen konnte aber glücklicherweise dennoch ein Einzel verbuchen. Leider war es nicht anders moeglich aufzustellen, und umso ärgerlicher war es dann das das bereits 2-0 führende Schlussdoppel von uns nicht mehr zum Zug kam. Wir besinnen uns jetzt ganz klar darauf ins gesicherte Mittelfeld zu kommen und hoffen im Rueckspiel einen Punkt als Revanche ergattern zu können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mettingen II - Rinkerode 8:8
Hallo,
Mettingen II ohne Nr.1 Marner (mit Team 1 in Lippstadt) und Nr.2 Supprian (Feierlichkeit) Rinkerode komplett. Punkte für Mettingen (unter Vorbehalt): 2 mal Dick oben, 2 mal Stockmann in der Mitte, 2 mal Arulsivanathan unten, 1 mal Grüneberg mitte. Rest durch Doppel Gruß aus Greven Torsten Marner |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|