|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
| TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
|
6 | 4,00% |
| VfL Oker |
|
9 | 6,00% |
| TuS Celle |
|
29 | 19,33% |
| Blau-Weiss Langförden |
|
15 | 10,00% |
| Torpedo Göttingen |
|
4 | 2,67% |
| MTV Wolfenbüttel |
|
2 | 1,33% |
| TTS Borsum 2 |
|
5 | 3,33% |
| Spvg. Niedermark |
|
4 | 2,67% |
| Burg Gretesch |
|
7 | 4,67% |
| TSV Hagenburg |
|
2 | 1,33% |
| TTSG Wennigsen |
|
9 | 6,00% |
| TV Hude |
|
14 | 9,33% |
| SV Werder Bremen |
|
44 | 29,33% |
| Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Celle - Oker 9:6
Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:2 Verdienter Sieg der 1-2 Punkte hätte höher ausfallen können. Tröger im 5.Satz 9:11 gegen Policha Turner im 5.Satz 11:13 gegen Friedrichs Tiedje im 5.Satz 9:11 gegen Policha Egal, wir sind zufrieden, Hauptsache gewonnen . Jetzt warten am nächsten WE die Auswärtsspiele in Gretesch u. Niedermark auf uns, was alles andere als leicht sein wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Glück dabei JML |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...glaub`aber auch, dass Celle Meister wird...es sei denn, Wennigsen kann seine Aufstellung in die RR retten... |
|
|
|||
|
|||
|
Schade für Oker, dass es nicht für mehr gereicht hat. Aber wie kann denn Policha beide Punkte machen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Jetzt mal ein bisschen ausführlicher zum Wochenende. David Borchert wurde vom Arzt am Freitag für eine Woche krank geschrieben und konnte daher nicht spielen. Celle - Werder II 9:3 Celle ohne David Borchert Werder II ohne Hong, Tamas, Greber, Dörr-Kling Doppel: 2:1 Doppel 2 verliert nach 2:1 Satzführung; und Matchball im 4.Satz?! (bin mir nicht ganz sicher) oben: 3:1 (Falko verliert gegen Czichy knapp 3:1) mitte: 3:0 (Illi beide, Christopher schlägt Spiewack) unten: 1:1 (Yannis verliert gegen Eilers, ich gewinne gegen Froese, T.) Wir haben um ca. 15:50 Uhr angefangen, da Froese, W. noch seinen Laden in Bremen abschließen musste. Es wurde vorher bescheid gesagt, dass Werder II mit Verspätung auflaufen würde. Und ich denke, dass es OK ist später zu spielen, wenn ca. 40 Zuschauer in der Halle sind, die schon Eintritt bezahlt haben. Es war dann auch gute Stimmung! Celle - Oker 9:6 Celle lässt David Borchert im Einzel "aufschreiben". Im Doppel spielt Yannis Horstmann. Oker komplett Doppel: 2:1 Doppel 2 verliert oben: 2:2 (Nimtz sehr stark 2:0) mitte: 3:1 (Illiadis beide 3:0!!!!, Falko verliert in nem geilen Spiel nach einem Matchball 11:13 im 5.Satz gegen Mike Friedrichs) unten: 2:2 (Chrisotopher und ich verlieren beide gegen Policha nach 2:1 Satzführung im 5.Satz 9:11) Das Spiel Sascha gegen Kostadinov war echt geil! Da hat Sascha mal wieder bewiesen, wie er mit der VH zaubern kann. Die Zuschauer fanden´s auch geil und so war dann auch eine "Bombenstimmung" in der Halle! Ich fand auch Hasenkopf mal wieder sehr beeindruckend. Der Mann scheint echt das Störspiel am Tisch erfunden zu haben Das ist jetzt mein 3.Spiel gegen Oker und die Mannschaft verhält sich IMMER gleich: 1.am Tisch in jeder Situation fair! 2. außerhalb immer sympathisch und nett! Fazit: Ein sehr gutes Wochenende für uns! Die 4 Punkte waren sehr wichtig. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir jedes 5.Satz-Spiel verloren... Nächstes Wochenende wird´s für uns auch nicht leichter. Gretesch werden wir auf keinen Fall unterschätzen und gegen Niedermark haben wir letzte Saison schon 2mal verloren. Noch eine kleine Schilderung am Rande (ganz OHNE Wertung): Im Spiel Falko Turner gegen Mike Friedrichs kam es zu folgender Situation: Beim Stand von 10:10 im 5.Satz drängte Falko Mike Friedrichs mit einem harten Topspin in die Halbdistanz. Danach ein weiterer harter Topspin von Falko. Und der Aufschrei "ZOOO". Allerdings brachte Friedrichs diesen Topspin noch auf den Tisch (was fast unmöglich war) und Falko vollendete zum Punktgewinn. Falko gab Friedrichs 2 Möglichkeiten: 1.Punktgewinn Friedrichs oder 2."Wiederholung" Friedrichs lehnte Beides ab und so stand es 11:10 (Matchball) für Falko.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist ein guter Start aber mehr auch nicht. Jetzt müssen wir erstmal die nächsten schweren Auswärtspiele in Niedermark, Langförden und Borsum absolvieren und danach sehen wir mal weiter. Wir werden auch weiterhin "den Ball schön flach halten". |
|
|
|||
|
|||
|
mike und falko sind ja auch sehr faire sportsleute.
|
|
|
|||
|
|||
|
ein spannendes wochenende steht uns bevor. sehr ausgeglichene paarungen!
meine tipp`s: gretesch-celle 3:9 borsum-wennigsen 8:8 wennigsen-wolfenbüttel 9:6 niedermark-celle 9:7 mfg staropramen |
|
|
|||
|
|||
|
Wochenendtipps
Dann will ich auch gleich mal für das kommende Wochenende tippen:
TSG Burg Gretesch - TuS Celle 3:9 weil wir wissen, dass wir gegen vermeintlich schwächere Teams immer Schwierigkeiten haben und daher von Anfang an 100 % spielen! MTV Wolfenbüttel VfL Oker 8:8 weil Oker immer gefährlich ist! TTS Borsum II TTSG Wennigsen 6:9 weil Borsum gut ist, Wennigsen jedoch besser! TTSG Wennigsen MTV Wolfenbüttel 9:6 weil Wennigsen vor eigener Kulisse sehr stark ist! weil Arnhardt trotzdem dagegenhält! Spvg. Niedermark TuS Celle 6:9 weil wir einfach nicht die 3.Niederlage im 3.Spiel erleiden wollen / werden! Ein wirklich interessantes Wochenende an dem einige Teams "Federn lassen" werden. Für uns wird es auch schwierig!
|
|||
|
|||
|
AW: Wochenendtipps
Dann werd ich mich auch mal an der kleinen Tipprunde beteiligen
TSG Burg Gretesch - TuS Celle 3:9 MTV Wolfenbüttel VfL Oker 8:8 TTS Borsum II TTSG Wennigsen 8:8 TTSG Wennigsen MTV Wolfenbüttel 9:5 Spvg. Niedermark TuS Celle 7:9 (ich hoffe nicht nur Wunschdenken) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|