|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kim Bok Rae und Kim Kyung Ah
Hi Leute!
Im TT-News Bericht hieß es, dass diese beiden durch ein völlig Neuartiges Abwehrspiel auffielen und siegten. Es soll angeblich mehr Unterschnitt erzeugt werden. Ich möchte gerne wissen wie dieses Abwehrspiel aussieht un wie diese neue Technik gespielt wird. vielen Dank im Voraus -Homer- |
|
|||
|
|||
Tja, genau die Frage habe ich mir auch gestellt...
|
|
|||
|
|||
und ich mich erst.....:confused:
|
|
|||
|
|||
Der Schnitt, den die beiden mit ihren Noppen auf der Rückhand machen (und übrigens auch ein koreanischer Mann, Joo Se Hyuk), ist wirklich unglaublich.
Wie sie das schaffen? Eine Frage der Technik. In der November-Ausgabe der Zeitschrift deutscher tischtennis-sport (erscheint am 8. November) könnt ihr dazu eine Geschichte lesen. Mit freundlichem Gruß aus der dts-Redaktion Rahul Nelson |
|
||||
|
||||
danke Rahul, hab den dts ja abonniert
|
|
||||
|
||||
gibts eigentlich irgendwelche bilder oder videos
auf denen man sich die technik mal anschauen könnte?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.