|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Mann, Marauder! Du bist ja mit dem Ergebnisdienst schneller als der Blitz...
Tja, dem Beitrag vom Spk. (wer Du auch immer bist?) aus Langenfeld gibt es nix hinzuzufügen. Enge Kiste bis zum Schluss. Nach 7:6 für uns vor dem 2. Durchgang des unteren Paarkreuzes, hatten wir uns noch eine reale Chance ausgerechnet, da sowohl Royla, als auch ich bisher unten gute Ergebnisse erzielt hatten. Aber ich hatte an diesem Tage keine Chance gegen Herres und Royla verliert im 5. Satz gegen Szabo. Und mit einem 8:7 in das Abschlussdoppel zu gehen, wo auf der anderen Seite ein Rups steht, ist schon nicht einfach. Aber trotz einer nicht zu erwartenden 2:1 Satzführung, war zum Ende das 9:7 für Langenfeld nicht zu verhindern. Schade! Hätten gerne zumindest einen Punkt in Neukirchen behalten. Aber alles Jammern hilft nix: nächste Woche wartet mit Duisburg der nächste schwere Gegner auf uns... Somit hat schliesslich Kristian mit seiner Meinung recht behalten: Für Langenfeld war es ein normales, allerdings schweres (ich möchte hinzufügen "sehr schweres") Auswärtspiel. Bis demnächst. Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Rhenania - GSV Moers 9:6
3 Doppel Förster 1 Lehmann 0 Reinhart 1 Rudolph 1 Bremus 1 Pasch 2 |
|
|
|||
|
|||
|
BW Krefeld - TTS Duisburg II 9:1
(Duisburg ohne Nr.3) Doppel 2:1 Kreuzberg 2:0 (3:0;3:0) Rock 1:0 (3:2) Mighali S. 1:0 (3:0) Grühn 1:0 (3:1) Buschydlik 1:0 (3:0) Mighali D. 1:0 (3:2) Gruß & Schönen Sonntag Geändert von mighali (06.11.2005 um 16:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie Du Dich erinnerst war ich am Samstag mal lauern und ich habe ein echtes Spitzenspiel gesehen. Ihr habt Unentschieden gegen Osterath gespielt, Ihr habt Union Düsseldorf und Blau-Weiss Krefeld geschlagen und Ihr habt sogar gegen Euren Angstgegner ganz passabel mitgehalten - ich wüßte jetzt nicht was noch passieren muß um Euch da oben einzusortieren. Auf Kristians Prognosen und Einschätzungen solltest Du nichts geben. Wenn Du eine Statistik erstellst gibt es immer Ausreisser nach unten oder oben - diese liefert in der Regel Kristian mit seinen Einschätzungen über die Spielstärken der Mannschaften - ich spreche da aus Erfahrung ... Nächstes Wochenende werden wir Langenfeld mal antesten - wollen mal sehen, wie die mit unserem Gegurke klar kommen. Viele Grüße Troubadix PS: Ich denke ich erhalte demnächst Hallenverbot in Neukirchen, zweimal anwesend, zweimal 7:9 gegen Euch und die Zweite zeitgleich mit ähnlichen Ergebnissen - ein Glücksbringer sieht anders aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Troubadix,
keine Angst! Ich habe die Aussage von Kristian auch nicht überbewertet. War halt nur eine schöne Steilvorlage Na, dann drücke ich Euch mal die Daumen für das Spiel gegen Langenfeld. Vielleicht landet Ihr ja die Überraschung. Und bzgl. eines Hallenverbotes brauchst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen: 1. Du bist - so finde ich zumindest - ein sympathischer sowie netter Zeitgenosse und deshalb auch ein gerngesehener Gast und 2. glauben wir nicht an "negative Strömungen"... Aber davon ab, wenn ich mir mal die aktuelle Tabelle anschaue, finde ich die Ausgeglichenheit schon beachtlich. Von Tabellenplatz 2 bis 9 liegen nur zwei Punkte Differenz. Das wird noch alles super spannend... Bis demnächst Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht 1. - Unterrath 3. 4:9
Überraschung in D-Oberbilk (diesmal etwas ausführlicher):
Eintracht und Unterrath komplett (Unterrath zum 1. Mal). Doppel 2:1 für Eintracht (Doppel taktisch richtig umgestellt) Oben Matijasevic-Sperling 1:3 (Helmut gewohnt krumm, Marin fand keine EInstellung zum Spiel) Coenen-Steffen 1:3 (hauchdünnes hochklassiges Spiel) Vasic-van Susteren 1:3 (Daniel Vasic zu pomadig) Linder-Wilkowski 1:3 (Albert als Abwehrfresser...) Broich-Wennig 3:1 (Wennig chancenlos) Kamp-Reitz 1:3 (Daniel Kamp führt in allen Sätzen 8:4, Reitz kämpft bis zum Umfallen) Matijasevic-Steffen 1:3 (Guido Steffen trifft alles, was sich bewegt) Coenen-Sperling 3:1 (Ich breche den Bann, Helmut liegt mir aber auch...) Vasic-Wilkowski 1:3 (s.oben) Linder-Van Susteren 1:3 (alles eng, am Nebentisch hatte allerdings Peter Broich gegen Reitz schon 2:3 verloren). Fazit: Faires Spiel gegen sympathische Unterrather Mannschaft. Jetzt wird es ganz schwer, die Klasse zu halten. Aber: Abgerechnet wird am Schluss! |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Spieltag...neues Glück:
SG Unterrath III - GSV Moers (4:9) DJK Unitas Langenfeld - TTF Rhenania Königshof (9:4) TTS Duisburg II - TTF Neukirchen (5:9) TTC Dormagen II - TTC BW Krefeld (6:9) TTC SW Düsseldorf - TTC Union Düsseldorf (4:9) DJK Eintracht Düsseldorf - DJK Siegfried Osterath II (4:9) |
|
|
||||
|
||||
|
Bin auch mal wieder mit dabei:
SG Unterrath III - GSV Moers (2:9) DJK Unitas Langenfeld - TTF Rhenania Königshof (9:5) TTS Duisburg II - TTF Neukirchen (3:9) TTC Dormagen II - TTC BW Krefeld (4:9) TTC SW Düsseldorf - TTC Union Düsseldorf (2:9) DJK Eintracht Düsseldorf - DJK Siegfried Osterath II (4:9) Gruß Marauder
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hört, hört |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp von mir:
SG Unterrath III - GSV Moers 3:9 DJK Unitas Langenfeld - TTF Rhenania Königshof 9:6 TTS Duisburg II - TTF Neukirchen 5:9 TTC Dormagen II - TTC BW Krefeld 9:7 TTC SW Düsseldorf - TTC Union Düsseldorf 3:9 DJK Eintracht Düsseldorf - DJK Siegfried Osterath II 3:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|