|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
www.noppen-test.de beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06
Zitat:
Rüdiger ist ein Materialspieler ohne jegliches Interesse für sein Material - und sogar ohne I-Net-Anschluss. Ihn müsste man förmlich dahintragen. :o Ich weiß nicht so recht! ich habe schon darüber nachgedacht, aber gerade Glattnoppenberatung ist immer so eine (auch noch teure) Sache. Das einzige mal wo wir auf das Thema kamen, wollte ich ihm eine glatte Noppe anhand meines Grass devil zeigen. Bei der Gelegenheit stellte ich fest, wie griffig der teilweise schon war. :confused: Da war mir mein erhöhtes Kontrollproblem der letzten Zeit sofort klar. Ich werde selber nachlässig. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schluss mit OT. ![]() Gruß, Nik
|
||||
|
||||
|
PSV Blau-Gelb gegen Ginnheim 9:7
PSV ohne Rose (3) und Sell (6) Ginnheim auch mit einem Ersatzmann. Ich weiß aber nicht wer gefehlt hat. Doppel 1:2 Docter 2:0 Gail 1:1 Berchem 1:1 Martini 2:0 Dickner 1:1 Enders 0:2 Schlußdoppel 1:0 Endlich mal ein Sieg. Wurde auch Zeit, dass diese Saison eine Wende nimmt und auch mal ein knappes Spiel gewonnen wird, trotz ständigem ersatzgeschwächtem Antreten...... Es geht weiter aufwärts :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist denn bei euch ein Ende der Ersatzspielerei, z.B. in der Rückrunde, abzusehen Ich glaube ihr habt jetzt allerdings noch zwei wichtige Spiele gegen die direkte Konkurrenz aus Sachsenhausen und Griesheim. Da sollten doch noch mindestens zwei Punkte rausspringen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei euch läuft ja alles erwartungsgemäß... Nur schade, dass ihr ab der Rückrunde geschwächt werdet, auch wenn es nicht dieses Jahr betrifft, sondern im nächsten Jahr der Weiteraufstieg erschwert wird... Tut mir leid für Euch. Viele Grüße
|
|||
|
|||
|
DoNi IV : Bornheim 9:7
Vorne 2:2 Mitte 2:2 Hinten 2:2 Doppel 3:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte es schon vor der Runde angenommen, dass es ein eher weites Mittelfeld gibt und es da eng zugeht.
SV Viktoria Preußen III : TV Bergen-Enkheim III 7:9 Eingangsdoppel 1:2 Vorne 3:1 Mitte 2:2 Hinten 1:3 Schlussdoppel 0:1 Preußen ohne Thomas, B-E ohne Edhofer. Zwischenzeitlich haben wir 2:6 hinten gelegen bevor ich das erste Einzel hinten gegen Sprankel gewann. Danach ging es anders herum. Lediglich Seibert konnte noch ein Einzel gewinnen, der Rest ging an uns. Ab dem Spiel Röger vs. Siegel (4 vs.4) gab es dann "Leben" in der Bude. Auslöser war unser MF Manfred Siegel, der nach verlorenem ersten Satz nach dem Seitenwechsel zwei mal sehr laut mit der flachen Hand auf die Platte schlug und dann noch ein drittes mal - leise und mit einem Lächeln im Gesicht. Fand ich jetzt auch nicht notwendig, aber an der folgenden Eskalation war vor allem Röger beteiligt. Er war nicht mehr zu beruhigen und das wirkte sich erheblich auf den Spielbetrieb aus. Als Röger nach seinem verlorenen Spiel die Halle verließ, ging die Begegnung unter den Umständen doch erstaunlich ruhig weiter. Dazu schreib ich noch im Bericht für unsere HP. Ich komme aber jetzt nicht gleich dazu. Das Spiel läuft unter Protest von Viktoria Preußen. Ich habe der einseitigen Darstellung denn doch etwas hinzufügen müssen. Gruß, Nik
. Gruß von der Ostsee Geändert von Spinshot (12.11.2005 um 09:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da habe ich ja noch was verpasst
|
![]() |