|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
Zitat:
Hi Star, es kann ja nur hitzig werden Samstag da wir beide gewinnen wollen. Ich hoffe allerdings das es dabei fair bleibt und rein sportlich abläuft. Das mit dem Bierchen geht klar wenn ich denn selber spielen kann was noch fifty fifty steht. bis dann............. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Shooting-Star,trainieren werden wir, aber fleißig ist bestimmt was anderes. Wie sieht es denn bei euch aus, lasst ihr die Bälle brennen?
Freue mich auf das Spiel gegen euch, lernt man mal wieder andere Sportsfreunde kennen. p.s. Unentschieden wäre auch eine feine Sache, würden beide oben bleiben und wir hätten wieder einen Punkt mehr gegen den Abstieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nur die Bälle? Bei uns brennt die ganze Halle, da ist sozusagen "Feuer unterm Dach"!!!! Wenn dabei tatsächlich ein Unentschieden rauskommt, dann können wir sicherlich beide gut damit leben! Und mit dem Abstieg hätten wir dann ja auch nichts meht zu tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, hier meine Tipps für den 8. Spieltag!
SuS Oberaden II - SV Preußen Lünen II 4:9 (Lünen einfach stärker) SuS Bertlich II - Bergkamen-Rünthe 9:5 (Bertlich wartet mit der ersten Niederlage bis zum 11. Spieltag) SG Hillen - TTV Waltrop 9:3 (wenn alles normal läuft) TuS Haltern - TTC Horst-Emscher 9:7 (Horst-Emscher weiterhin vom Pech verfolgt) TuRa Bergkamen II - FC Schalke 04 5:9 (Schalke wohl besser) Post SV GE - Arm. Ückendorf 9:2 (Post klar besser) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
damit bin ich natürlich einverstanden. Nur über den 11. Spieltag müssten wir noch mal reden.....
|
|
|
|||
|
|||
|
So, hier meine Tipps für den 8. Spieltag!
SuS Oberaden II - SV Preußen Lünen II 3:9 (Lünen einfach stärker, kann ich nur bestätigen) SuS Bertlich II - Bergkamen-Rünthe 8:8 (langsam mit den Pferden, denke eher 8:8 oder ein Auswärtssieg) SG Hillen - TTV Waltrop 9:4 (klare Sache) TuS Haltern - TTC Horst-Emscher 8:8 (gleichstark?) TuRa Bergkamen II - FC Schalke 04 9:6 (Spielt TuRa komplett ist ein Sieg drin) Post SV GE - Arm. Ückendorf 9:3 (Post klar besser, keine Frage) Weiterhin gutes gelingen. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal konkreter werden:
Oberaden II - Preußen Lünen II 4:9 (Lünen wird diese Derby gewinnen) Bertlich II - Bergkamen-Rünthe 9:7 (der Heimvorteil gibt den Ausschlag) Hillen - Waltrop 9:2 (Hillen versucht uns nachzueifern) Haltern - TTC Horst-Emscher 7:9 (Ich gönn's den Horstern) Bergkamen II - Schalke 04 8:8 (hier ist alles möglich) Post GE - Ückendorf 9:5 (Lokalderby, aber Post klar besser) Schöne Woche noch allen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider müssen wir mit Ersatz in Haltern antreten, aber ich bin dennoch optimistisch... Meine Tipps: SuS Oberaden II - Preußen Lünen II 4:9 (Lünen klar besser...) SuS Bertlich II - Bergkamen-Rünthe (von 9:6 bis 6:9 alles möglich, evtl. hilft tatsächlich der Heimvorteil...) SG Hillen - TTV Waltrop II 9:4 (Hillen bleibt in der Verfolgerspur...) TuS Haltern - TTC Horst-Emscher 7:9 (Das Glück auf unserer Seite...) TuRa Bergkamen II - FC Schalke 04 9:6 (Bergkamen nutzt den Heimvorteil...) Post SV Gelsenkirchen II - Arminia Ückendorf 9:4 (Derby hin, Derby her, Post auf dem Weg nach oben...) Bis die Tage |
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit zusammen, dann werd ich auch mal tippen:
SuS Oberaden II - Preußen Lünen II 5:9 (Lünen bleibt oben dran) SuS Bertlich II - Bergkamen-Rünthe 9:5 (Bertlich zu Hause auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft) SG Hillen - TTV Waltrop II 9:1 (Klarer und schneller Heimsieg) TuS Haltern - Horst-Emscher 8:8 (gerechte Punkteteilung) TuRa Bergkamen II - FC Schalke 04 8:8 (Auch in den unteren Regionen der Tabelle bleibt es spannend) Post GE II - Arminia Ückendorf 9:2 (Klare Sache im Derby) |
|
|
|||
|
|||
|
Post-Arminia 8:8
27:33 Sätze (Arminia klar besser) Post mit Nowack,Arminia ohne Brett 3 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |