|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Regionalliga Südwest Gr.1/2
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
seltsam. dass es streit gibt, kommt ja häufiger vor. und dass dann auch eine der beiden betroffenen parteien den rücktritt erklärt scheint mir auch irgendwie nachvollziehbar. aber dass dann BEIDE aufhören, ist schon merkwürdig. vor allem dass die betroffenen spielerinnen dann die eigene mannschaft während der saison verlassen. hätte doch gereicht den trainer zu suspendieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
von den betroffenen streitparteien ist nur einer zurückgetreten (trainer). die spielerin mößer gehörte offenbar nicht zu den streitparteien, aber es stand schon vor der saison zur debatte, dass sie aufhört mit tt und ich könnte mir vorstellen, dass es eben jener trainer war, der sie zum weitermachen bewegt hat und sie hat jetzt einfach die konsequenzen gezogen. und da sie aufgrund ihrer beruflichen orientierung im moment eigentlich ohnehin keine zeit fürs training hat, hat sie einfach einen strich gezogen. und dass dir das mit dem trainer gefällt ist mir schon klar.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
weisst ja, ich bin ja "nicht schlecht, aber für oberliga viel zu schwach"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
keine ahnung wo das spiel genau ist. hab keinen spielplan, der termin ist in meinem kalender eingetragen. aber 18 uhr stimmt schon. würde mich freuen wenn auch noch ein paar andere interessierte den weg nach reichelsheim finden würden. achso zum thema borderline schick ich dir ne PM, nur so zu allg. info, ich leide nicht unter diesem syndrom
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel findet in Dorn-Assenheim statt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @diana danke für die info, die zwei kilometer werde ich sicherlich überbrücken können - wenn ich den feldweg nehme. ![]() dann kann ich wenigstens meinen bruder mal wieder besuchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Reichelsheim - Wehen 6:8
Bott und Weingärtner holen für die Gastgeber 6 von 7 möglichen Punkten (Nur Weingärtner unterliegt Wahl 9 im 5.). Der Rest geht leer aus. Luckhardt verliert noch knapp ihr erstes Einzel. Komische Atmosphäre in der Halle... |
|
|
||||
|
||||
|
so, um mal wieder ein bisschen leben hier rein zu bringen,....
die Rückrunde beginnt für uns heute. Um 15 Uhr gegen Reichelsheim (in Wehen), morgen um 18 Uhr gegen Hausen (in Hausen). Vor allem gegen Hausen wird es spannend durch die Umstellungen. Vielleicht finden sich ja mal wieder ein paar Zuschauer ein, (egal von welcher Seite) So, jetzt muss ich mich noch ein bißchen heiss, geht ja bald los... cheers |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|