|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Testberichte von Material
Hi,
will mich eigentlich nur ganz kurz über (nicht vorhandene) Testberichte aufregen! Dazu ist eigentlich die Materialecke und dieses Forum da! Es werden wohl noch einige Leute auf die Reihe bekommen, Testberichte und -erfahrungen hier loszuwerden! Dann haben alle was davon! Ach ja, diese Beschwerde hat einen deutlichen Bezug zum Palio Beispiel, weil ich vergeblich auf die Testberichte warte! Wollte das nur mal gesagt haben, vielleicht gibt das ja einigen Leuten einen Anstoss! Gute Nacht, Bernd!
|
|||
|
|||
Sehr hinderlich ist es , daß man die Testberichte nicht direkt selber einstellen kann, sondern erst jemandem schicken muß. Zwar bekommt man immer mal wieder die Adresse genannt, aber aus dem Stand wüßte ich sie im Moment auch nicht.
Sonst würde ich nämlich meine Erfahrungen nicht nur als Beitrag sondern gleich als Test eingeben.
|
|||
|
|||
Die Testberichte könnt Ihr mir schicken, falls in der Matereialecke der Belag noch nicht aufgeführt ist. Sonst könnt Ihr direkt bei der Materialecke Testberichte schreiben für die Beläge die aufgeführt sind sind.
Die Tetsberichte sind spät. 24 Std auch online. Gruss Holgi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.