|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk L.E. 05/06
Zitat:
(Warte jetzt auf die Kommentare die jetzt Garantiert folgen werden, bezüglich meiner Beweglichkeit)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!!!!!!Ich will nicht sagen das ein Kühlschrank schneller am Tisch wäre als du, aber fast und die Kollegen haben Recht mit deiner geistigen Unbeweglichkeit, da vor Wochen schon im Forum !!!also hier!!! von einer Verstärkung von Brandis zu lesen war . ich hoffe, ich lächle oft genug
|
|
|
|||
|
|||
|
@Ballholer
Dafür schaust du grimmiger als Räuber Hotzenplotz und das sich brandis verstärkt hatte ich ja auch gelesen, aber zu dem zeitpunkt wusste ich ja nicht wer es war, verstehst du das, oder soll ich l a n g s a m e r schreiben Und deine "Un"-Beweglichkeit ist auf Video festgehalten *g* also spotte nicht. Aber du kannst mich am WE eines besseren belehren
|
|
|
||||
|
||||
|
Jungs nix gegen euch aber man kann es mit den vereinsinternen Gesprächen übertreiben....mein Tipp: "ein Forum für die 2.Herren des Döbelner SV Vorwärts eröffnen!"
Machts gut Tschü Georg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Das muss grad Georg sagen, der selbst mit Daniel privates Tächtelmächtel auf der Oberliga-Seite zum Besten gibt.
Also habt euch net so. mfg an Sylverdeer und Ballholer 8 (hoffe ihr habt heut ordentlich trainiert) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja wenn einige meinen, aber ich sehe das nicht als übetrieben an, da es ja um die 2.Bezirksliga geht und wir ja nun uns nicht Seitenweise über unnützes zeug unterhalten. Da sind ganz andere Kommentare im Forum die eher zur Kategorie Posten ohne Sinn gehören.
Aber ich zeige meinen guten Willen und achte ein wenig mehr darauf
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
also ich find´s lustig meiner meinung nach solltet ihr döbelner aber lieber trainieren, als hier zu posten, sonst werdet ihr am sonntag vom sonderzug aus wurzen überrollt bin gespannt, ob wieder ein paar tips folgen, wir dürfen also erstmals in eigener halle ran, sind wahrscheinlich in bestbesetzung, thomas wieder fit - sollte also ein klasse-fight werden gegen sv "durchmarsch" taucha ciao und viel glück am we an alle die ran müßen Geändert von dmf (08.12.2005 um 12:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab das ja auch nich böse gemeint, nur das man es nich uebertreiben sollte!
@Jim85: Was für ein Tächtel-Mächtel ? Das sind ernsthafte Unterhaltungen MAchts gut und allen noch einen tollen Punktspielsamstag, der letzte dieses Jahr! Wer nix zu tun hat : 14 Uhr Eintracht gegen Pöse Die Sense wars
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
irgendwo habt ihr alle einbisschen Recht, ich meine man sollte sich aber auch hier einbisschen aufziehen dürfen, da sich einige nur am WE zu den Spielen sehen. Guter Hinweis mit dem Training Denis, denn wir wollen doch nicht hoffen, dass der DSVII von Wurzen überrollt wird, davor sollte man aber auch nicht über Mörtitz stolpern! Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der Einweihung eurer neuen Spielstädte und allen Anderen die auch am WE spielen viel Spass am Tisch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|