|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Zitat:
aus unsere Sicht ist das gut das daß Spiel gespielt wird. Bin mal gespannd ob Eintracht Dortmund in Hagen was holen kann? So wünsche allen noch einen schönen Sonntag, Powerrückhand
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der MVL hat es auch so eine komisch Absage gegeben. Da sagte eine Mannschaft aus Bottrop das Spiel i8n Ense bereits Sammstag mittag ab das SO morgen stattfinden solltte???? Da konnte man noch garnicht wissen wie am nächsten morgen die Situation sein würde. Die meisten Mannschaften haben in und um Bottrop rum am Sa abend gespielt. Die Autobahnen durch den Pott waren frei und um Ense rum waren die Strassen auch alle frei???? In sofern hätte ich mir auch eine eingehendere Prüfung des WTTV jedes einzelnen Falles gewünscht und nicht diese pauschalen Aussagen eines Vereins wir kamen nicht weg blind geglaubt. ZUmal das alles im Widerspruch der eigenen Aussage steht das die oberste Zielsetzung sein sollte das Spiel durchzuführen und die Höhere Gewalt geprüft wird....(hätte da ne Vorlage einer offizielle Bestätigung durch zb Polizei erwartet, daß die Strassen nicht gut befahrbar sind) Sorry, kann ich auch nur wie Nisi sagen: Klares Eigentor des WTTV.
|
|||
|
|||
|
Am Samstag um 18.30 Uhr geht es in Iserlohn um die Herbstmeisterschaft! Die Dramatik der Konstellation am letzten Spieltag bei dieser Tabellensituation das Prestigeträchtige Lokalderby austragen zu können ist schon Bestseller-reif!
Wir vom TTV Letmathe gehen ganz locker an das Spiel heran, weil wir unser Hinrundenziel mehr als erreicht haben und am Samstag nur noch einen draufsetzen können. Trotzdem werden wir selbstverständlich alles geben!! Egal wie das Spiel ausgeht, unser Motto ist am Samstag: Nach dem Spiel ist vor dem Pils und getreu diesem Mottos werden wir im Anschluss ganz groß den Junggesellenabschied von Volker Diedrichs feiern!! |
|
|
|||
|
|||
|
Spannend wird es auch unten, da BvB, Rauxel und wir um den rettenden zehnten Platz kämpfen. Die besten Chancen sehe ich ganz ehrlich bei Rauxel, aber warum sollten wir nicht mal gegen eine gleichstarke Mannschaft gewinnen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
wir vom bvb werden natürlich auch nochmal alles geben, um uns schonmal mental auf die für euch vernichtende rückrunde vorzubereiten...
denn wir haben jetzt alles abgeklärt... das kommende spezialtraining in den ferien wird uns nach oben katapultieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du glaubst ja wohl nicht das es Malzbier gibt Egal wie das Spiel aus geht,danach hauen wir auf die Kacke. Gut das wir beide Doppel spielen,ich werde Dir das Bier einflössen. So ich sag dann mal bis Morgen, Powerrückhand
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war kein Versuch. Das ist auf das Bier gemeint und nicht auf unser Spiel. Toto weiß was ich meine. Seh nicht immer das Negative!! Das Spiel ist nicht alles im Leben. Schau Dir mal den Zeitungsbericht an da steht doch alles darin. Schlechte Stimmung wollen wir nicht machen weil das gehört sich nicht,dafür hatte ich eine sehr schöne Zeit in Iserlohn. Also nicht alles so ernst nehmen sondern mit Humor wir kenn uns doch schon solange.So ich sag dann mal bis Morgen und vergiß das Bier nicht Powerrückhand
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|