|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Machst Du bei der E-Mail-Attacke mit ? | |||
| JAA ! Und mein ganzer Verein auch ! |
|
19 | 42,22% |
| Weiß nicht, vielleicht eine kleine mail... |
|
17 | 37,78% |
| Das ist doch kriminell ! |
|
9 | 20,00% |
| Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: !!ACHTUNG WICHTIG!! Mailaktion an Eurosport!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Lohnt sich eine e-mail-Aktion bei Fernsehsendern hinsichtlich mehr TT-Übertragungen?
Hallo Leute
wie wäre es, wenn alle Forum Benutzer einen Brief oder Email an das ZDF oder Eurosport schreiben, vielleicht kommen die ja auf die Idee TT Spiele live zu übertragen, da beide Sender enorme Zuschauereinbrüche haben, bestes Beispiel die WM Auslosung, es wurde mit 10 Millionen gerechnet, dabei waren es nur 8 Millionen. Was meint ihr dazu lohnt sich sowas ??? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Lohnt sich eine e-mail-Aktion bei Fernsehsendern hinsichtlich mehr TT-Übertragungen?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Lohnt sich eine e-mail-Aktion bei Fernsehsendern hinsichtlich mehr TT-Übertragungen?
Zitat:
Sorry das ist lächerlich. 1. Was willste schreiben??? Hallo ZDF wenn ihr demnächst kein TT übertragt werden wir auch bei der WM kein spiel im ZDF gucken 2. Alle TT News User...oh sind das viele....14.000 wenn alle mitmachen und man die doppelten und Karteileichen nicht abzieht Ne sorry macht garkeinen Sinn und ist bis jetzt auch keine konkrete Sache was du wie schreiben willst und die Anzahl ist einfach zu gering wir reden nicht über 2 Millionen leute
|
||||
|
||||
|
wieso macht das keinen sinn?
man kann ja wenigstens fragen warum die übertragen doch jeden scheiß nur tt net is doch echt blöd
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum die kein TT übertragen kannst du sie gerne Fragen ...ob du ne Antwort bekommst wirste dann sehen. Ob die dann nur blabla enthält ist der nächste Punkt... Als sinnlos empfinde ich nur ne Protestaktion mit 1-10000 Mails da ich nicht glaube das es eine Minute TT mehr im TV bedeutet...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. War es wohl kaum der Plan von ihm WM Spiele zu boykotieren (wie schreibt man das doch gleich?) Es sollte keine Drohung sein sondern eine Bitte und wenn dann müsste die an Eurosport, ZDF oder ARD kannste komplett vergessen 2. Wenn es tatsächlich 14.00 wären, wäre es gar keine so schlechte Zahl. Und es gibt neben doppelten und Karteileichen auch welche die hier lesen aber nicht angemeldet sind. 3. Im Endeffekt gebe ich dir aber Recht, dass wird nix bringen. @ Wang-Liquin-Fan Willste die Tischtennisspiele mit der Auslosung zur WM vergleichen? Gut sie haben vielleicht mit 10.000.000 gerechnet und am Ende waren es 2 mille weniger, aber ist doch immer noch 10 mal besser als Tischtennis. Da rechnen sie vielleicht mit 100.000. Bevor in Deutschlang Tischtennis vor der Fussball WM Auslosung kommt, geht die Welt unter. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Idee dieses Threads finde ich gut, jedoch glaube ich nicht, dass irgendein Sender außer Eurosport auf eine Emailaktion eingehen würde.
Aber versuchen könnte man es ja.
|
|||
|
|||
|
AW: Lohnt sich eine e-mail-Aktion bei Fernsehsendern hinsichtlich mehr TT-Übertragung
Zitat:
Denn die Einschaltquoten sind ja kein beleg für die richtigen einschaltquoten Was ich damit sagen will ist, dass an ein paar Menschen in Deutschland am Fernseher geräte angeschlossen werden und mit denen wird gemessen was angeschaut wurde. Diese paar tausend werden dann aufgerundet. Ein kleines Beispiel: Alle Leute mit den Geräten an den Fernsehern schauen Fußball an. Dann wäre die Einschaltquote ca. 75 Millionen (weiß jetzt nicht genau wie viel Menschen in Deutschland nen Fernseher haben) .Aber tatsächlich hätten nur die paar tausend Tischtennis angeschaut! Es gab ja auch viele positiven Resonanzen nach dem Weltcup in Lüttich, also hätte Tischtennis vermehrte Ausstrahlung auf jedenfall verdient. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum einen wird TT immerhin hin und wieder übertragen (World Cup in Lüttich, WM, Olympia, ...) und zum anderen gibt es viele andere Sportarten, die auch nicht übertragen werden. Einfach deshalb, weil der Markt zu klein ist. Oder hast Du im Fernsehen schon Squash, Badminton, Kunstradfahren, Radball, Judo, Ultimate Frisbee oder eine der vielen anderen Sportarten neben den anscheinden publikumsträchtigen Handball, Fußball, Basketball, Tennis, Snooker, Skispringen, Ski alpin, Eisschnelllaufen, Darts, Motorsport und Eisstockschießen gesehen? Jeder (mit Ausnahme einer kleinen Minderheit inklusive mir) will nunmal Fußball sehen. Alle Welt redet davon und interessiert sich dafür, also ist es für die Sender lohnender, Fußball zu zeigen. Ich fänd es deutlich schöner, auch hin und wieder eine größere Vielfalt von Sportarten zu sehen, aber die Mehrheit der Leute interessiert sich eben nur für wenige Sportarten. Ist so ein bisschen die "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" Mentalität, aber die herrscht (leider) vor.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.