Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TSV Marl Hüls
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.11.2005, 17:23
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: An wen habt ihr eure Anfrage namentlich gerichtet ??

Zitat:
Zitat von CHE-MAN
Quatsch, ich musst mich nur in unseren Ligen-Threads mit ein paar Kleinkinder rumprügeln, nervig! :-)

Na dann viel Spass dabei !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.11.2005, 07:24
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.258
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: An wen habt ihr eure Anfrage namentlich gerichtet ??

Geschieht in Eurem Vereinsforum jetzt noch etwas oder sollen wir das wieder schließen!?

Bin eigentlich schon davon ausgegangen, daß Ihr Euch da im Verein abgestimmt habt, daß Ihr so ein Vereinsforum wollt und dieses dann auch benützt wird. Weil wenn von den anderen Mitgliedern kein Interesse besteht, dann macht das hier keinen Sinn.

Also bitte im Verein abklären und Bescheid geben, weil wenn ich Euer Vereinsforum schließe, mache ich es nicht nächste Woche wieder auf...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.12.2005, 23:29
Benutzerbild von Karl/LPP
Karl/LPP Karl/LPP ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 119
Karl/LPP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: An wen habt ihr eure Anfrage namentlich gerichtet ??

@admin:

Bitte das Forum nicht schließen. Es hat etwas gedauert, bis ich einen Link bei uns auf der Homepage einbinden konnte. Ich denke, dass es jetzt rund gehen wird. Allerdings ist nun gerade Winterpause. Aber ich denke, da geht was.

Besten Dank für die Geduld
__________________
Auf'n Aufstieg..!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.12.2005, 00:05
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.09.2003
Beiträge: 991
TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: An wen habt ihr eure Anfrage namentlich gerichtet ??

Hallo,

gibt doch Eure Ergebnisse in den entsprechenden Foren Kreis Emscher-Lippe bekannt.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.12.2005, 01:59
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.258
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: An wen habt ihr eure Anfrage namentlich gerichtet ??

Zitat:
Zitat von Karl/LPP
@admin:

Bitte das Forum nicht schließen. Es hat etwas gedauert, bis ich einen Link bei uns auf der Homepage einbinden konnte. Ich denke, dass es jetzt rund gehen wird. Allerdings ist nun gerade Winterpause. Aber ich denke, da geht was.

Besten Dank für die Geduld
Ok
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.12.2005, 12:40
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Essen
Alter: 40
Beiträge: 519
CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: An wen habt ihr eure Anfrage namentlich gerichtet ??

Zitat:
Zitat von Karl/LPP
@admin:

Bitte das Forum nicht schließen. Es hat etwas gedauert, bis ich einen Link bei uns auf der Homepage einbinden konnte. Ich denke, dass es jetzt rund gehen wird. Allerdings ist nun gerade Winterpause. Aber ich denke, da geht was.

Besten Dank für die Geduld
Danke, Chef!
Du rettest mir den Hintern!
__________________
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77