|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Keine Gerüchte, sondern FAKTEN!!!
Alexander Huuk und Dennis Pump verlassen nach 2 Jahren Spielzeit den TSV Eintracht Hittfeld!!! Die Tischtennisabteilung Hittfeld's wünscht beiden viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen und bedankt sich für die herausragenden Leistungen in der Ober- und Regionalliga!!! P.S.: Insbesondere heute haben die beiden im Spiel gegen TeBe Berlin abermals trotz bereits feststehender Wechsel zur Freude aller Zuschauer beeindruckende Leistungen geboten!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel mehr würde interessieren, wo die beiden Sportskameraden demnächst spielen, ob aus ihrem Wechsel ne Sogwirkung resultieren könnte und, wenn ja, in welcher Liga und Aufstellung Hittfeld nächstes Jahr antreten wird. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Pumpi spielt in Lunestedt was für mich doch sehr überraschend kam, was nun passiert weiß keiner so genau.
und bei Huuki war das wohl klar, aber genauer Verein steht noch nicht fest Peter. Vielleicht sollte man doch an die Hobbyliga denken !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Peter
Nachdem ich mir den Spielbericht angeschaut hab`, drängt sich mir allerdings die Frage auf, warum man die gebotene Chance gegen einen ohne 1 bis 3 antretenden Gast fahrlässig verschenkt, indem man mit dem "4.Paarkreuz" antritt...auch wenn Schulenburgs Sieg gegen Seyffert natürlich aller Ehren Wert ist und er damit den nominellen Sechser ohnehin verdrängt haben dürfte...;-)[/QUOTE] 1: war lange vorher so abgemacht (im Übrigen unter Berücksichtigung aller etwaig denkbaren wettbewerbsverzerrenden Überlegungen) 2: die nominellen Nrn. 5 und 7 waren überdies im Zusammenhang mit 1: nicht "spielfähig" 3: steht der (neben dem sportlich ohnehin wahrscheinlichen) Rückzug aus der der RL seit Anfang 2006 bereits fest 4: fungiert die nominelle Nr. 6 als Aufschreiber, wenn der angesetzte OSR was "Besseres" vorhat;-)))
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu 2):Ist klar, Saufen und Leistungssport ist nicht vereinbar; nachdem es Euch nicht gelungen zu sein scheint, den Beweis des Gegenteils zu erbringen, müssen wir es wohl übernehmen, nächste Saison diesen Nachweis zu führen...;-) Zu 3): Dann ist aber - nach viel versprechendem Auftakt - das Projekt Regionalliga gründlich gescheitert... (Jetzt bereits) rückblickend: Woran hat`s gelegen? Zu 4): Auch da scheint mir die nominelle Sechs entbehrlich, denn der Fabian macht einen aüsgesprochenen cleveren Eindruck, so dass man ihm das "Aufschreiben" ebenfalls bedenkenlos überantworten könnte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu 3): nach interner Bekanntgabe der Wechsel - im Übrigen aus nachvollziehbaren Gründen - ...Projekt ist überhaupt nicht gescheitert...alle haben und werden an ihrer Leistungsgrenze spielen...wenn dann die anderen besser sind, ...ist alles okay zu 4) Fabian ist in der Tat nicht nur ein ein guter Tischtennisspieler...freut mich, dass Du dies genauso siehst...aber was bleibt dann für die nominelle Nr.6??? vielleicht hast Du hier ein paar Ratschläge!??? ;-))
|
||||
|
||||
|
Daniel Argut wechselt wohl in der nächsten Saison von Arpke zum TSV Salzgitter (Gerücht)
Henning Auhage wechselt von Hagenburg II zum SC Marklohe (Zeitungsbericht) |
|
|
|||
|
|||
|
Rainer Klaßen , Laxten - will pausieren .....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
| Themen-Optionen | |
|
|