Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2006, 19:31
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Keine Gerüchte, sondern FAKTEN!!!

Alexander Huuk und Dennis Pump verlassen nach 2 Jahren Spielzeit den TSV Eintracht Hittfeld!!!

Die Tischtennisabteilung Hittfeld's wünscht beiden viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen und bedankt sich für die herausragenden Leistungen in der Ober- und Regionalliga!!!

P.S.: Insbesondere heute haben die beiden im Spiel gegen TeBe Berlin abermals trotz bereits feststehender Wechsel zur Freude aller Zuschauer beeindruckende Leistungen geboten!!!
Alt 05.02.2006, 20:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Alexander Huuk und Dennis Pump verlassen nach 2 Jahren Spielzeit den TSV Eintracht Hittfeld!!!
Das ist - abgesehen von der frühen Verlautbarung dieser "Neuigkeit" - weder überraschend noch interessant.
Viel mehr würde interessieren, wo die beiden Sportskameraden demnächst spielen, ob aus ihrem Wechsel ne Sogwirkung resultieren könnte und, wenn ja, in welcher Liga und Aufstellung Hittfeld nächstes Jahr antreten wird.

Zitat:
P.S.: Insbesondere heute haben die beiden im Spiel gegen TeBe Berlin abermals trotz bereits feststehender Wechsel zur Freude aller Zuschauer beeindruckende Leistungen geboten!!!
Nachdem ich mir den Spielbericht angeschaut hab`, drängt sich mir allerdings die Frage auf, warum man die gebotene Chance gegen einen ohne 1 bis 3 antretenden Gast fahrlässig verschenkt, indem man mit dem "4.Paarkreuz" antritt...auch wenn Schulenburgs Sieg gegen Seyffert natürlich aller Ehren Wert ist und er damit den nominellen Sechser ohnehin verdrängt haben dürfte...;-)
Alt 05.02.2006, 20:17
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pumpi spielt in Lunestedt was für mich doch sehr überraschend kam, was nun passiert weiß keiner so genau.

und bei Huuki war das wohl klar, aber genauer Verein steht noch nicht fest Peter.

Vielleicht sollte man doch an die Hobbyliga denken !!
Alt 05.02.2006, 20:28
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von sali
Pumpi spielt in Lunestedt was für mich doch sehr überraschend kam, was nun passiert weiß keiner so genau.
Damit wird`s nächste Saison zwei recht starke Aufsteiger in die Oberliga geben...zumal Adensen ja an nem absoluten "Hochkaräter" dran sein soll...was ich aber noch nicht glaube...

Zitat:
und bei Huuki war das wohl klar, aber genauer Verein steht noch nicht fest Peter.
Da gibt`s doch wohl nicht viele Möglichkeiten...

Zitat:
Vielleicht sollte man doch an die Hobbyliga denken
Das ist immer ne Alternative.
Alt 05.02.2006, 20:38
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

@Peter
Nachdem ich mir den Spielbericht angeschaut hab`, drängt sich mir allerdings die Frage auf, warum man die gebotene Chance gegen einen ohne 1 bis 3 antretenden Gast fahrlässig verschenkt, indem man mit dem "4.Paarkreuz" antritt...auch wenn Schulenburgs Sieg gegen Seyffert natürlich aller Ehren Wert ist und er damit den nominellen Sechser ohnehin verdrängt haben dürfte...;-)[/QUOTE]

1: war lange vorher so abgemacht (im Übrigen unter Berücksichtigung aller etwaig denkbaren wettbewerbsverzerrenden Überlegungen)
2: die nominellen Nrn. 5 und 7 waren überdies im Zusammenhang mit 1: nicht "spielfähig"
3: steht der (neben dem sportlich ohnehin wahrscheinlichen) Rückzug aus der der RL seit Anfang 2006 bereits fest
4: fungiert die nominelle Nr. 6 als Aufschreiber, wenn der angesetzte OSR was "Besseres" vorhat;-)))
Alt 05.02.2006, 20:57
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Jens M-L
1: war lange vorher so abgemacht (im Übrigen unter Berücksichtigung aller etwaig denkbaren wettbewerbsverzerrenden Überlegungen)
2: die nominellen Nrn. 5 und 7 waren überdies im Zusammenhang mit 1: nicht "spielfähig"
3: steht der (neben dem sportlich ohnehin wahrscheinlichen) Rückzug aus der der RL seit Anfang 2006 bereits fest
4: fungiert die nominelle Nr. 6 als Aufschreiber, wenn der angesetzte OSR was "Besseres" vorhat;-)))
Zu 1): Das ist doch Schwachsinn...denn niemand , der keine hellseherischen Fähigkeiten hat, konnte "lange vorher" wissen, dass Borchardt Top12 spielt...soviel zum Thema "Einbeziehung etwaiger wettbewerbsverzerrenden Überlegungen"...fang`hier nicht an, Wasser zu predigen und Wein zu trinken...
Zu 2):Ist klar, Saufen und Leistungssport ist nicht vereinbar; nachdem es Euch nicht gelungen zu sein scheint, den Beweis des Gegenteils zu erbringen, müssen wir es wohl übernehmen, nächste Saison diesen Nachweis zu führen...;-)
Zu 3): Dann ist aber - nach viel versprechendem Auftakt - das Projekt Regionalliga gründlich gescheitert...
(Jetzt bereits) rückblickend: Woran hat`s gelegen?
Zu 4): Auch da scheint mir die nominelle Sechs entbehrlich, denn der Fabian macht einen aüsgesprochenen cleveren Eindruck, so dass man ihm das "Aufschreiben" ebenfalls bedenkenlos überantworten könnte...
Alt 05.02.2006, 21:53
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

:-) AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Zu 1): Das ist doch Schwachsinn...denn niemand , der keine hellseherischen Fähigkeiten hat, konnte "lange vorher" wissen, dass Borchardt Top12 spielt...soviel zum Thema "Einbeziehung etwaiger wettbewerbsverzerrenden Überlegungen"...fang`hier nicht an, Wasser zu predigen und Wein zu trinken...
Zu 2):Ist klar, Saufen und Leistungssport ist nicht vereinbar; nachdem es Euch nicht gelungen zu sein scheint, den Beweis des Gegenteils zu erbringen, müssen wir es wohl übernehmen, nächste Saison diesen Nachweis zu führen...;-)
Zu 3): Dann ist aber - nach viel versprechendem Auftakt - das Projekt Regionalliga gründlich gescheitert...
(Jetzt bereits) rückblickend: Woran hat`s gelegen?
Zu 4): Auch da scheint mir die nominelle Sechs entbehrlich, denn der Fabian macht einen aüsgesprochenen cleveren Eindruck, so dass man ihm das "Aufschreiben" ebenfalls bedenkenlos überantworten könnte...
zu 1): und 2): sorry, hast Du wirklich völlig missverstanden...im Ernst!
zu 3): nach interner Bekanntgabe der Wechsel - im Übrigen aus nachvollziehbaren Gründen - ...Projekt ist überhaupt nicht gescheitert...alle haben und werden an ihrer Leistungsgrenze spielen...wenn dann die anderen besser sind, ...ist alles okay
zu 4) Fabian ist in der Tat nicht nur ein ein guter Tischtennisspieler...freut mich, dass Du dies genauso siehst...aber was bleibt dann für die nominelle Nr.6??? vielleicht hast Du hier ein paar Ratschläge!??? ;-))
Alt 05.02.2006, 22:52
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Daniel Argut wechselt wohl in der nächsten Saison von Arpke zum TSV Salzgitter (Gerücht)

Henning Auhage wechselt von Hagenburg II zum SC Marklohe (Zeitungsbericht)
Alt 05.02.2006, 23:14
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rainer Klaßen , Laxten - will pausieren .....
Alt 05.02.2006, 23:18
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kai1967
Daniel Argut wechselt wohl in der nächsten Saison von Arpke zum TSV Salzgitter (Gerücht)

Henning Auhage wechselt von Hagenburg II zum SC Marklohe (Zeitungsbericht)
Ob Auhage weiß, dass die Halle in Marklohe keine Heizung hat??
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen