|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gibts hier Ozzy Osbourne fans ?
hi
ich hab mich gefragt ob hier noch andere leute ozzy osbourne fans sind ?! wenn ja : wisst ihr wo man die musikvideos runterladen kann (homepages)? bin offen für alle tips bye lightning bolt
|
|||
|
|||
Hi Lightning
auch ich bin ein Ozzy und Sabbath Fan. Was die Videos angeht. Lade Sie dir doch mit Morpheus oder Kaaza runter. Dort findest du sie alle. |
|
|||
|
|||
Sabbath
Hallole,
bin auch ein Ozzy-Fan - eigentlich aber mehr ein SAB-Head (alles was mit mit Ozzy gemacht wurde). Videos im Netz - keine Ahnung. Ich habe einige Sabbath-Sachen auf VHS u. a. auch seltenere Aufnahmen (kommt darauf an wie man es sieht - im Vergleich zu echten Die-Hards ist meine Sammlung wohl eher dürftig.) Ich habe gestern per Zufall folgende Seite gefunden http://www.cdlive.com.pa/artist.asp da hat's einige "Schmanckerl"...werde nächste Woche dort einiges bestellen. Gruss Tony |
|
|||
|
|||
LEMMY KILMISTER ROCKT VIEL MEHR!!!
|
|
||||
|
||||
oho, Eddie ist einer von den ganz harten
|
|
|||
|
|||
eigentlich nich...stehe eher so auf pearl jam, nirvana, neil young und konsorten aber lemmy is schon n toller charakter!
P.S.: bitte nich allzu ernst nehmen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und was hat das alles mit Ozzy O. zu tun ? Nix. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bye lightning bolt
|
|||
|
|||
auf gar keinen fall soll das ein scherz sein!!! lemmy sieht viel sympathischer aus und hat auf jeden fall ne bessere stimme...und ausserdem kann er bass spielen (wie ne gitarre...welche er wie eine abgesägte knarre spielt)
die frage ob das ein scherz sein soll erübrigt sich doch wohl wenn du das "P.S." liest |
|
||||
|
||||
das mit der stimmer find ich überhaupt nich ! Ich find ozzy´s stimme genial ! - aber das is wohl geschmackssache
OZZY IST DER METALGOTT ist wohl unumstritten - wer kann das schon von sich behaupten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.