|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tischtennis im Ulmer Blautal-Center
Hallo Miteinander,
ich möchte Euch jetzt schon alle auf einen wichtigen Termin hinweisen. Am Donnerstag, den 16. Februar wird der TSV Herrlingen im Rahmen einer DTTB Aktion eine große Tischtennis Mitmach & Werbeveranstaltung im Ulmer Blautal-Center für die Tischtennis-Mannschaftweltmeisterschaften 2006 in Bremen veranstalten. Wir werden dort von ca. 11 bis 19 Uhr mit dem DTTB Schnuppermobil und TTVWH Unterstützung "TTVWH on Tour" mit Raffaela Kurz versuchen möglichst vielen Personen zum mitspielen zu bewegen. Wir würden uns sehr freuen wenn an diesem Tag alle "Ulmer" Tischtenniscracks den Weg in der Mittagspause, oder nach Feierabend ins Blautal-Center finden. Lasst uns den Tischtennissport mal ins richtige Licht rücken und darauf aufmerksam machen, daße es 2006 nicht nur Fussball in Deutschland geben wird!!!!!! Wir wollen versuchen dort mit allerhand verschiedenen Aktionen unseren Sport zu präsentieren - Mitmach-Aktionen, kleine Showspiele usw. Wer Interesse hat hier aktiv mit zu wirken darf sich gerne bei mir melden - meine Kontaktdaten sind ja allgemein bekannt!!! Wolfgang Laur |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis im Ulmer Blautal-Center
Ja da bin ich doch gerne dabei.
War ja damals in der Hirschstraße schon ganz nett |
|
|||
|
|||
Wenn ich in Ulm bin werde ich auch mal vorbeischauen. Super Aktion, dort kann man sicher viele Leute auf TT aufmerksam machen.
Raffaela Kurz? Das es die auch noch gibt. Hat mal früher bei uns gespielt, aber wird mich wohl kaum mehr kennen, hatten damals schon nix miteinander zu tun edit: Da fällt mir ein die spielt doch normal in Böblingen, was verschlägt die denn nach Ulm?
offizielle Homepage des Tischtennis Club Gnadental Geändert von LowBrain (25.01.2006 um 23:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
es ist soweit - Tischtennis im Ulmer Blautal-Center
TSV HERRLINGEN PRÄSENTIERT:
TISCHTENNIS IM BLAUTAL-CENTER DTTB-Schnuppermobil-Tour für die LIEBHERR Mannschafts-WM 2006 in Bremen mit zusätzlicher Unterstützung von „TTVWH on Tour“ Es ist das bedeutendste Turnier in Deutschland seit 17 Jahren, seit den Weltmeisterschaften 1989 in Dortmund. Vom 24. April bis 1. Mai geht es im AWD-Dome Bremen für die Tischtennis-Nationen der Welt um die Krone der Mannschafts-Weltmeister bei den Damen und Herren. Es soll ein Fest der Superlative werden und Fans auf der ganzen Welt mobilisieren. In Deutschland wirbt unter anderem das Schnuppermobil sponsored by Butterfly für die acht Tage Weltklasse beim schnellsten Rückschlagspiel der Welt – fast drei Monate lang von Ende Januar bis Anfang April dauert die Schnuppermobil-Tour. Am 16. und 17. Februar macht die mobile Breitensportaktion des Deutschen Tischtennis-Bundes mit dem Spezialauftrag Station in Ulm (16. Februar im Blautal-Center Ulm) und Stuttgart (17. Februar im SpOrt Stuttgart / TTVWH-Geschäftsstelle). Organisiert wird die Veranstaltung vom TSV Herrlingen (Teamworker Wolfgang Laur und Rolf Epple) mit tatkräftiger Unterstützung durch den Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, welcher inform seines „TTVWH on Tour“ – Programmes mit Raffaela Kurz die Tischtennisaktion im Blautal-Center unterstützen wird . DTTB-Beauftragter Alexander Murek hat in seinem Transporter voll mit Tischtennis ein ganzes Spaßpaket dabei: zwei Wettkampf-, einen Schul-, einen Midi-, drei Minitische. Übergroße, Wettkampf-, Midi-, Minischläger. Elefanten-, XXL, Wettkampf-Bälle. Einen TT-Roboter, eine Lautsprecheranlage für die Dröhnung aus den Charts. Einen Fernseher mit Videokamera für die Profis. Der TSV Herrlingen wird aus diesem Grunde sein „Minicrack“ Training aus der Lindenhofhalle Herrlingen kurzerhand ins Blautal-Center verlegen. Dazu sollen ab 17:00 Uhr auch kleine Showkämpfe der Herrlinger Damen (Katrin Honold, Sonja Rembold) & Herren (Michael Karg, Mathias Bühler) der ganzen Veranstaltung zusätzlich noch etwas mehr Aufsehen beifügen. Die ganze Aktion wird von 11:00 bis 19:00 Uhr im 1. Stock des Blautal-Centers (zentral mittig) stattfinden. Angesprochen sind Jung und Alt, Groß und Klein, egal, ob jemand schon einmal zum Schläger gegriffen hat oder nicht. Und falls nicht: Jetzt wird es Zeit! Weitere Informationen zu den LIEBHERR Mannschafts-Weltmeisterschaften 2006 und zur Tour gibt es auf www.tischtennis.de, einfach auf das WM-Logo in der rechten Spalte klicken. Also - hiermit eine herzliche Einladung an alle TT-Freaks aus Ulm & Umgebung - am Donnerstag ist Treffpunkt im Blautal-Center - wir freuen uns auf euren Besuch |
|
|||
|
|||
HalliHallo,
gibt´s niemanden weiter, der Fotos von der Aktion gemacht hat? Auf unserer Bezirkshomepage gibts im "Fototausch-Album" eine Rubrik für diesen Event. Ich würde schon gerne sehen, wer noch alles im Blautalcenter war... Die Fotos von meiner Mittagspause im Blautalcenter sind bereits drin! Viele Grüße, Steffi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|