|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: was stört euch beim gegner
Zitat:
aber die geschichte mit der freundin finde ich schon heftig, ihre reaktion dafür aber um so besser solche strategen kenne ich aus den herren (Kreisklasse C, hinteres paarkreuz) auch zu genüge... ich musste mal gegen jemanden spielen (allgemein bekannter stinkstiefel), der mich erst mal ne halbe ewigkeit warten ließ. dann kam natürlich das bedanken bei fehlaufschlägen, bemangeln des absolut perfekt gespannten netzes (aufgrund meiner bald stattfindenden schiedsrichterprüfung hatte ich es zur übung gemessen), fangen des balles nach aufschlägen von mir und der frage "hatte nicht ich?" nachdem er mir den ball vorher selbst gegeben hat, nur um den schnitt zu erkennen, usw. und die krönung war dann noch, dass er meine freunde aus der jugend-mannschaft weggeschicht hat, weil sie ihm zu viel geklatscht haben das war absolut im rahmen und es fanden selbst die leute aus seiner mannschaft lächerlich, aber was soll man machen, wenn dann unsere tollen herren seinem wunsch natürlich nachkommen und die "kleinen störenfriede" wegschicken (außer ihn 3:0 abzuziehen und in allen 3 sätzen nicht mal 11 punkte machen lassen^^)??
|
|
|
|||
|
|||
|
hALLO
jETZ MELD ICH MICH MA! Ich muss sagen früher hat mich das immer total gestört wenn einer geklatscht hat während meines Spieles! JEtz denk ich so Du "Wich..." dir Zeig ichs und so muss es auch sein wenn die ganze halle gegen dich klatscht musst du ihnen Zeigen dass du besser bist! Das stinkt denen dann ganz gewaltig! Aber blos nicht drausbringen lassen den in den Höheren Ligen so ab Landesliga wird bei allen Punkten geklatscht egal ob Kante NEtz oder sonst was... damit muss man einfach umgehen können! Ich hasse nur Gegner die die meinen mich locker schlagen zu können auch wenn sie deutlich 3-0 verloren haben... Das sind die Beinpisser.. Gell Viktor? Solche kennst du auch! Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mag keine leute die sich permanent im Spiel lautstark pushen und so versuchen mich aus meiner Ruhe zu bringen.
gelle Karoly ne Spass beiseite, es stört mich eigentlich kaum irgendwas am Gegner. Ich hab glaube ich schon sehr viel gesehen: Leute die sich nach jedem Ball lautstark äußern, Leute die in Zeitlupentempo den Ball holen und das Spiel überall verzögern, Leute die kein Wort im ganzen Spiels sagen, und auch sehr viele Leute die sich über mein Spiel beschwert haben (schöne Grüße an den Herrn der mich ne "Bratwurst" genannt hat) Ich denke ich kann mit alledem umgehen, da ich versuche mich einfach nicht aus meiner Konzentration bringen zu lassen.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (22.02.2006 um 21:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es kommt aber doch relativ selten vor das nichts aber absolut garnichts gesagt wird (Entschuldigungen eingeschlossen). Wennst den im 3. Satz fragst wer Aufschlag hat, zeigt er mit dem Finger auf dich oder fordert mit ner Handbewegung den Ball. Und nein de Spieler war nicht taubstumm. Jetzt erzähl mir nicht das dir schon viele von der Sorte über den Weg gelaufen sind.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hab doch geschrieben das es mich nicht nervt, aber schon ein sonderbares Verhalten ist. Wenn ich extreme Ruhe haben will spiele ich Schach oder betreibe "Leistungspuzzeln" aber spiele kein Tischtennis. Nur gut das ich mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lasse, selbst durch "Extremanschweigen" nicht.
|
||||
|
||||
|
ich hab eine frage an euch.
gerade bei vielen abwehrern ist es so. das sie einem fast nichts tun können. letztesns hab ich gegen einen sehr sehr grossen und ziemlich dicken blockspieler gespielt. aufgrund des gewichts und der unbeweglickeit konnte er abslout keinen ball, noch nicht mal schuss spielen den ich nicht gegenziehen oder blocken konnte. er lebte nur von meinen fehlern oder wenn ich aucgeblockt wurde. irgendwann hab ich dann gesagt: och mensch. der kann dir doch gar nix tun.bist doch schnell genug um es zurück zuspielen. da wurde er auch böse. obwohl ich es nicht shclimm fand,weil es stimmte und ich nix mit dick sein oder so schlecht gesagt habt. findet ihr sowas etwa schlimm?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mir ist dann doch noch was eingefallen:
Mich stört es (generell), wenn Spieler sofort jeden Streit annehmen, oder jede Sache sofort persönlich nehmen. Beispiel: Zwei Spieler unterhalten in einer Spielpause über eine Unart des einen. Der andere wird ein bischen lauter. Sofort kommt die Stimme von der Bank:"Was ist das denn hier für ein unfairer Verein?", und die anderen Spieler des Gastes sind bei 180 und sehr aggressiv. Kann ich nicht verstehen, warum dann jeder auf so etwas eingehen muss, gerade in unteren Spielklassen kennt man sich doch, und wenn kein böses Blut zwischen zwei Vereinen herrscht muss man doch auch nichts vom Stock brechen, oder?
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|