|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
GHP Bamberg 05/06
Zu den drei Langzeitverletzten Steffen Hamann, Hurl Beechum und Rick Stafford gesellt sich momentan noch Mike Nahar, dessen Knieverletzung hartnäckiger ist als zuerst angenommen.
Entlastung für die Mannschaft ist bereits gefunden: ROBERT GARRETT „Robert Garrett ist einer der konstantesten Deutschen Nationalspieler, seine Souveränität und seine Energie werden die Mannschaft stark entlasten können. Wir freuen uns ihn so kurzfristig mit einem Zeitvertrag an uns binden zu können.“, so Manager Wolfgang Heyder über die Verpflichtung des gebürtigen Ochsenfurters. Der Vertrag läuft vom 04.10.2005 an für sechs Wochen. |
|
|||
|
|||
AW: GHP Bamberg 05/06
Nach den TOP-Auftritten in der EuroLeague wurde am Dienstag mit dem Sieg gegen Alba erstmals auch wieder die Tabellenspitzen in der Bundesliga übernommen.
So geil die Spiele in Nürnberg auch waren - das Bamberger FORUM ist stimmungsmäßig eine andere Liga. No minute without noise!!! Obwohl 4000 weniger drin sind - kann den Umbau kaum erwarten... Freakcity - Neuling Schwab fands auch eher gut... |
|
|||
|
|||
Pünktlich zur Crunch-Time hat der GHP heute nochmal nachgelegt und den NBA-Veteran Lubara Dixon `Dickey`Simpkins (Chigago Bulls, Atlanta Hawks) für den Rest der Saison verpflichtet.
Er soll unter den Körben ein wenig aufräumen! - zum Zwischenrundenstart gegen Tau Ceramica (morgen 20.45 Arena Nürnberg) wird er aber wohl noch nicht aulaufen. |
|
|||
|
|||
Die Chance zur Mega-Sensation war heute abend da in der Nürnberger Arena -
doch am Ende behielt das spanische Spitzenteam von Tau Ceramica mit 5 die Oberhand. Interessant wäre gewesen, wenn das Spiel im Bamberger Forum stattgefunden hätte - bei 63:63 drei Minuten vor Schluß wäre das Ding wohl auseinander gefallen... Bamberg fand leider das gesamte Spiel kein Mittel gegen `Ich gamble nächste Jahr ganz sicher in der NBA auf ` Luis Scola - und seine insgeamt satten 36 Punkte! |
|
|||
|
|||
Also ich war auch mal on gestern und - "mit Fünf verloren" hin oder her - wenn man´s nicht durch die Bamberger Brille sieht (wie z.B Redsun gestern) war es trotz zwischenzeitlich 9 Rückstand ein souveräner Auftritt der Spanier deren No. 4 Scola in einer anderen Etage spielt. Die Bamberger Verteidigung hatte null entgegenzusetzen so dass er einen lockeren Korbleger nach dem anderen machen konnte. Dazu etliche Freiwürfe mit Superquote. Der Typ ist fast so cool wie unser Schwab
Einzelaktionen von Klasseleuten wie Garrett sind einfach net genug und der arrogante Hamann bekam auch gewaltig seine Grenzen aufgezeigt Spaß gemacht hat´s trotzdem - geile Stimmung und viele Nette Mädels im Block |
|
|||
|
|||
Bin mir sicher, dass mit einem guten Backup für Ensminger (den sie jetzt auch haben) das Spiel anders ausgegangen wäre. Der Scola war zwar echt überragend, aber auch den hätte man besser verteidigen können (siehe erste Halbzeit). Zwei Aussetzer am Anfang des 2ten und 4ten Viertels haben den Sieg gekostet. Aber ich denke auch nicht, dass es in der Gruppe noch so knappe Spiele für die Bamberger geben wird.
Man sieht auf jeden Fall den Klassenunterschied zur Bundesliga!! Auch wenn ich anfangs sehr enttäuscht war, muss man die gute Leistung der Jungs anerkennen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|