Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2006, 09:34
JuergenBosch JuergenBosch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einladung Senioren Mannschaftsmeisterschaaften

Hallo Senioren und Vereinsverantwortliche,
anbei ist die Einladung für das Seniorenturnier am 04.03.2006. Die betroffenen Vereine erhalten noch eine gesonderte Mail mit Anhang. Wer will, kann sie aber
hier schon erhalten.
Grüße und auf ein fröhliches Gelingen
Jürgen Bosch
Seniorenwart
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Hauptr-Ausschreibung-2006.doc (38,5 KB, 150x aufgerufen)
Alt 20.02.2006, 09:52
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Einladung Senioren Mannschaftsmeisterschaaften

Das wird dieses Jahr wohl nichts mit unserer Teilnahme! Wir haben am selben Tag ein Spiel gegen Friedrichshafen. Bei uns geht es um die Wurscht! Ausserdem betrifft das auch Staig II und (obwohl nicht gemeldet) SSV Ulm! Zudem ist am nächsten Tag Bezirksrangliste! Das ist der Termine zu viel!

gruß

Holgi
Alt 20.02.2006, 13:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einladung Senioren Mannschaftsmeisterschaaften

Hallo Holger,

aus den Erfahrungen des letzten Jahres heraus, haben wir die Termine der TTVWH-Spieltage mit in den Jahresbericht gestellt. Da auch der Seniorentermin sehr frühzeitig bekanntgegeben worden ist. hatten alle Vereine, die überörtlich aktiv sind und Interesse an der Seniorenveranstaltung hatten, die Möglichkeit einen spielfreien Tag zu beantragen.
Mehr kann man von unserer Seite her nicht tun.

Tischtennis an 2 aufeinanderfolgen Tagen sollte einem begeisterten Spitzenspieler wie dir doch keine Belastung, sondern eher eine Freude sein. Ich denke, du hast sicher auch schon an mehrtägigen Turnieren teilgenommen.
Jürgen Bosch

PS: Da ich dies als Äußerung eines beteiligten Tischtennisspielers werte, kommt sicher noch eine offizielle Zu- oder Absage von den Vereinsverantwortlichen.
Alt 21.02.2006, 22:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einladung Senioren Mannschaftsmeisterschaften

Hallo Jürgen
Ich habe mir lange überlegt ob ich dir antworten soll!

1. Überregionale Spiele zu verlegen ist sehr schwierig, da unter der Woche es bei z.T. über 100 km Anfahrt und es unmöglich ist das Spielende abzusehen! D.h. nachts um 1.30 Uhr zuhause zu sein, und am gleichen Tag um 7.00 Uhr bei der Arbeit zu stehen
2. Ich glaube nicht das ein Turnier mit einer Bezirksrangliste vergleichbar ist
3. Wenn durch das Terminchaos bedingt nicht die stärksten Seniorenman-
nschaften an den Start gehen oder die Mannschaft die sich qualifiziert hat nicht die an den Bawue Meisterschaften teilnehmen kann frage ich mich nach dem Sinn
(Siehe unsere letztjährige Diskussion am Telefon)
Ich bin bisher immer davon ausgegangen das Bundes und Verbandstermine vor Bezirksterminen stehen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Dies ist wie du richtig bemerkt hast eine rein private Äusserung eines Tischtennisspielers! Unsere Abmeldung von dem Turnier hast du ja per e-mail schon bekommen!
gruß

Holgi

Geändert von Holgi Messer (21.02.2006 um 23:39 Uhr)
Alt 24.02.2006, 22:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

AW: Einladung Senioren Mannschaftsmeisterschaften

Zudem halte ich dich für befangen, da Westerstetten für uns aufrutscht!
Alt 27.02.2006, 09:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AW: Einladung Senioren Mannschaftsmeisterschaaften

Hallo Holger,
auch ich habe mir überlegt, ob ich auf diesen Unsinn überhaupt antworte.
Mein einziger Kommentar dazu ist nur, dass ich von deiner Menschenkenntnis sehr beeindruckt bin.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, auf Grund welcher Tatsachen du zu dieser Behauptung kommst. Aber eigentlich interessiert es mich auch überhaupt nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen