|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 3 2005/2006
Korruption in der Jungen-Verbandsliga 3, ehehehe
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo, Ostbevern ist natürlich sehr stark. Aber ich denke, auch unsere Jungs werden es dem Bundesliganachwuchs aus der Landeshauptstadt nicht einfach machen. Zumal das Spiel in Kleve stattfindet und da auch die Mädchen zur gleichen Zeit ihr Halbfinale austragen, wird ordentlich Stimmung in der Halle sein. Wir werden sehen, ob ein Viertelfinale gegen Kleve einfacher ist als ein Halbfinale gegen Ostbevern. Gruß aus Kleve bolek
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann Geändert von bolek11 (19.03.2006 um 20:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hatte gedacht es könnte nochmal irgendwieeee spannender werden :> : D
|
|||
|
|||
|
ach wat soll das denn alles hier???
Das was Düsseldorf gemacht hat is lächerlich ...ich hoffe dass die so krass abgeschossen werden im Viertelfinale!!! Ich hätte es auch lieber spannender...Lindern zieht zurück und Düsseldorf macht auf möchtegern Taktik da fragt sich ma einer wo der Sportsgeist bleibt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kann ja sein das wirklich 2 verletzt waren... weißt du das genau?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist sehr auffällig und wir warten wohl besser ab, was in den nächsten Spielen ist. Wenn beide dann wieder spielen, ist es sehr merkwürdig. Mag ja sein, dass beide auch verletzt sind. Das Lindern zurückgezogen hat, hat wohl den Anrathern den Wind aus den Segeln genommen, ansonsten wäre es ein Dreikampf von D-dorf, GV und dem ATK gewesen, da Lindern sowieso erster geworden wäre. Unter Sportsgeist gehört auch keine vorschnellen Urteile, da man ja auch nicht wirklich weiss ob sie wirklich verletzt waren... Also, hört auf mit der Hetze und pass du mal lieber auf, dass du nicht auf den Westdeutschen abgeschossen wirst bei deiner überragenden Trainingsbeteiligung ![]() Beim Training kannste dir immerhin schon mal einen Abschuss gegen mich einfangen
Geändert von menikmati (20.03.2006 um 22:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist denn keiner von Düsseldorf im Forum, der mal Klarheit in diese Diskussion bringen könnte? Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
[Zitat=menikmati]
Das Lindern zurückgezogen hat, hat wohl den Anrathern den Wind aus den Segeln genommen, ansonsten wäre es ein Dreikampf von D-dorf, GV und dem ATK gewesen, da Lindern sowieso erster geworden wäre. Nun es sieht so aus: Lindern wäre sowieso klar 1. Düsseldorf,hätten sie komplett gegen GVgespielt dann 2. Hätte Lindern nicht zurückgezogen, wäre TK Anrath 3. Grevenbroich ist eigenlich ein unwürdiger Vertreter - die wären ja nur höchstens 4. geworden. Also können die sowieso nichts reissen. S.W. Geändert von Sir Waty (21.03.2006 um 11:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lindern hat zurückgezogen, weil die wohl keine komplette Mannschaft gehabt hätten, damit wären sie auch nicht erster geworden. (Spekulation) Insbesondere hatten sie schon gegen uns (ATK) verloren. Jetzt ist GV Erster und das mit Recht und Vorsprung. Falls D´dorf wirklich gezockt haben sollte (und da wäre eine klärende Stellungnahme wirklich hilfreich) sind eher unsere Landeshauptstädter diejenigen, die nicht würdig sind unseren Bezirk zu vertreten (was ich aber nicht glaube). GV u D´dorf vertreten aber jetzt diese VL und alle aus der Gruppe sollten hoffen, daß sie das gut tun. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|