|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und wieder hoch...
Oh, seht mal an, Olympia!
Der Hanni ist ja wohl gerodelt - und beim Teamspringen haben sie schon wieder versucht uns zu bescheißen, zum Glück erfolglos!
|
||||
|
||||
Re: Und wieder hoch...
Zitat:
1.) Definiere "Rodeln"! Was ist der Unterschied zwischen "Rodeln" und "Stürzen"? 2.) Selbst, wenn man seinen Sturz als "Rodeln" gewertet hätte (was es definitiv nicht war, war gestürzt), wäre es "nur" Bronze geworden, ohne Sturz bzw. Rodeln Silber. Da hat der Hanni selber Gold verbockt, würde ich sagen! 3.) Wenn die Deustchen Protest einlegen, weil Hanni evtl. "gerodelt" ist (hat?) und ihn dann mit dem Kommentar "war eindeutig ein Sturz" zurückziehen, ist (hat?) er wohl kaum gerodelt! Und beim Teamspringen... weiß nicht, ob da jemand die Deutschen bescheissen wollte. Der Sprung vom Ahonen war einfach "schöner", der Martin hat a bisserl mit der linken Schulter gewckelt, und die Landung war auch nicht so gut wie die vom Ahonen. Die niedrigeren Noten für den Martin gab's denke ich zu Recht. Und es hat ja doch gereicht. :boing: Ach ja, hast dur Wertung für Ahonens Sprung gesehen? 3 mal 19,0, einmal 19,5 ... und vom deutschen Wertungsrichter eine 18,0, die zum Glück gestrichen wurde. Und beim Martin Schmitt? Zweimal 18,0, zweimal 18,5 - und einmal 19,0 vom Deutschen... DAS gibt mir zu denken! Christian
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöner Beitrag!!!!!
|
|||
|
|||
Es ging Tansincos wohl eher um den Sturz von Hautamäkki. Der war auch meiner Meinung vor der Sturzlinie ....
|
||||
|
||||
@ Chris
Du hast es erfasst...
Was sagt Christian Henrich dazu?
|
||||
|
||||
Hi!
Dazu kann ich nix sagen, den habe ich leider nur in der Wiederholung von vorne gesehen, die denkbar schlechteste Kameraperspektive Wenn er allerdings vor der Sturzlinie war und man hat ihn nicht als gestürzt gewertet, hast du natürlich recht, dann hatten die Wertungsrichter wohl zuungunsten Deutschlands Tomaten auf den Skibrillen! Christian P.S.: Was ist denn nun der Unterschied zwischen "Rodeln" und "Stürzen"? :confused: Ich weiß es echt nicht, vielleicht haben wir ja einen Skisprung-Regelkundigen, der da mal Aufklärung betreiben kann. Meine Eltern will ich nicht schon wieder damit belästigen, die haben mich schon vor 15 Jahren auf... ähh.. gehört nicht hierher. Ich muss weg... @Tansincos Hoffe, du hast das nicht in den falschen Hals gekriegt (wenn, tut's mir leid und war auch nicht so gemeint), wollte halt nur mal zum Ausdruck bringen, dass diese ganze "Wird-Deutschland-ständig-beschissen"-Diskussion nix bringt, Deutschland wird nicht mehr und nicht weniger beschissen, verpfiffen und sonstewas als andere Nationen auch. Man neigt halt immer dazu, das ganze durch die patriotische Brille zu sehen, da fällt das dann immer mehr auf. Christian
|
||||
|
||||
@ Christian
Ich weiß schon wie du das meintest.
Ich habe den Thread eigentlich mehr so zum Spaß eröffent und wollte mal sehen was kommt. Aber inzwischen finde ich den Thread doch ganz inrteressant.
|
||||
|
||||
mal schaun, ob die Ausländer unseren Ronny Ackermann heute Abend wieder Schlafmittel in sein Getränk mischen ?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.