|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2005/2006
GW von Königshof nach Tönisberg zum Aufstieg
![]() gruss
|
|||
|
|||
|
ENDLICH GESCHAFFT !!!
Glückwunsch zum erhofften und hart erkämpften Aufstieg in die Herren Bezirksklasse an die 1 Mannschaft von Tönisberg !Auch den St.Hubertern wünsche ich über die Aufstiegsrunde alles gute ,da ihr mit Sicherheit genauso gut seid wie Tönisberg aber so ist das nun mal...... Klasse finde ich die Tatsache das beide Mannschaften gemeinsam nach dem Spiel Essen (und bestimmt ein wenig zusammen getrunken haben )![]() bis bald mal T.Martin ![]() PS: Schönen Gruß an Fritz Heukeroth.............. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank an Thomas für die Glückwünsche. Wir hoffen auch, das es St.Hubert packt und haben schon unsere "Fanunterstützung" zugesagt, wenn wir den Termin des Relegationsspiels erfahren.
Und die Grüße an Hans-Fritz kannst Du ja selber ausrichten, Dienstag ist Training. Sonst mache ich es. Tschüssikowski |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von mir auch noch mal Glückwünsche zum Aufstieg. Denkt aber daran, daß Ihr das letzte Spiel auch gewinnen müsst!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Antispieler!
Wieso muß Tönisberg das letzte Spiel gewinnen??????? Ach ja, ich weiß schon warum! Gruss Specky
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Kreisligaspieler!
Ich freue mich über Eure Glückwünsche zum Aufstieg des VFL-Tönisberg in die BK. Es war ein langer und harter Fight bis dahin. Und der Entscheidene Spieltag war kein Zuckerschlecken gegen unsere Nachbarn aus St. Hubert, die trotz Ersatz,(es spielte Haffmans für Schwander, der wegen Krankheit pausieren mußte) eine sehr gute und starke Mannschaft auf die Beine stellten! Über den gesammten Spielverlauf hörten wir kein JAMMERN unserer Gäste bezüglich Ihres Verletzungspechs!!! Klar braucht man für den Aufstieg auch ein wenig Glück, was wir an diesem Tag auch gehabt haben. Das Glück des einen ist das Pech des anderen. Aber nochmal gute Besserung für den Spieler Schwander, auf das er bald wieder an der Platte steht! Anscheinend sehen das aber auch manche Forumteilnehmer anders, bezüglich des GLÜCKS, Verletzungspechs, hätte, wenn und aber und das geht mir ganz langsam auf den Sa..!!! Vielleicht sollten sich manche Spieler besser in Watte packen, vor den Computer setzen, diesen starten und vor diesem ne Runde Computer-PING-PONG spielen, dann könnte ja fast garnichts mehr passieren. Ich hoffe, die Personen die ich damit ansprechen wollte, haben das jetzt endlich mal kapiert! Mit spotlichem Gruß Specky Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese natürlich behalten!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und was ist mit der Sehnenscheidenentzündung bei zu heftigen Joydtickbewegungen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollt nur mal fragen: Sind bei irgendjemandem in den beiden Ferienwochen die Hallen auf? Ich finde, dass der Termin des letzten Spieltages sehr ungünstig gelegt ist und daher noch viele im Urlaub sind. Dazu konnte so gut wie gar nicht trainiert werden. In Strümp wird die Halle vllt. Freitag Abend offen sein, das ist aber auch noch nicht sicher.
Grüsse aus Strümp
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||