|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieljahr 2005/2006
Zitat:
Zitat:
Im übrigen hatten wir das mit dem Oberligaaufstieg schon im Oktober geklärt. Hättest du mal bei den entsprechenden Leuten nachgefragt, wäre es auch nicht mehr möglich gewesen, irgendwelche Parolen kontra ABG zu verbreiten, die offensichtlich lediglich darauf abzielten, Stimmung gegen uns zu machen. Wenn dir der TT-Sport so am Herzen liegt, wäre es sinnvoller gewesen, uns für die Oberliga zu unterstützen, damit die Talente der Region überhaupt eine Chance zur Entwicklung auf höherklassiger Ebene haben. Dir als Trainer sollte ja klar sein, kein Training ersetzt den Wettkampf!
|
|||
|
|||
|
was bist du eigentlich für ein typ?wer bist du denn überhaupt?wieviel anteil hast du an phillips leistungsstand?und warum sind so viele spieler von nobitz zu euch gewechselt?die hätten ja auch lweiter bez.liga spielen können...soviel zum thema nobitz.und wenn du mich kennen würdest,wüsstest du,das ich bei den mir anvertrauten spielern nie in eigenem interesse gehandelt habe,wie man am beispiel von c.lang und m.ewert deutlich sieht.also mal bisschen langsam,ja...verrat mir lieber mal,wer du bist.
|
|
|
|||
|
|||
|
und ausserdem habe ich euch genug unterstützt.ich habe jahrelang mit phillipp trainiert,ohne zu fragen,was ich dafür bekomme.grubba,egal,was du für einer bist,überleg dir bloss genau,was du hier erzählst.und wenn ein j.böhme irgendwie daran zweifeln würde,ob sein wechsel zu uns für ihn gut ist,ist er alt genug,selbst zu entscheiden.und niemand musste ihm geld bieten.wir sind alle sportler,und was du hier für behauptungen aufstellst,beleidigt nicht nur mich.in altenburg wird sicher gute arbeit geleistet,aber das gezeter über robby's "falschen"wechsel und die suche nach irgendwelchen imaginären"feinden"altenburgs bringt euch sicher nicht weiter voran.mit sportlichen grüssen,herr grubba,...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danken.Wie hat das eigenlich der Meisel gemeint???
|
|
|
|||
|
|||
|
Diese Diskussion dreht sich um viel heisse Luft und so richtig weiter kommt ihr da nicht. Find ich völlig überflüssig, das führt doch zu nix.
@Köstritzer Also so viel Spieler ( 3 an der Zahl ) sind es ja auch nicht, die aus Reihen der Nobitzer sind. Ich glaub Weida hat auch genug Spieler, die nicht Weida´er Urgesteine sind. Naja noch viel Spass beim gegenseitigen Zuspielen des schwarzen Peters wünsch ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
steht denn altenburgs aufstellung nun mittlerweile fest?und wenn ja, wie sieht sie denn dann aus? so long, rock on! |
|
|
|||
|
|||
|
ja,wer ist denn nun der schwarze peter?ich,wie immer?weil ich nicht die rosa vereinsbrille trage,sondern versuche,einfach nur für alle das richtige zu tun?das habe ich vor einigen jahren auch mit liebschwitz versucht,wo ich zur richtigen zeit die richtige idee hatte,den verein mittelfristig zu sichern.leider ist diese an betonkopf und alleinherrscher hädrich wirkungslos verpufft...aber das betonkopfproblem hatten ja andere auch jahrelang,nicht wahr,herr grubba?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
...ich wär echt dankbar für eine antwort.
hab jetz gehört, dass die zwei neuen oben spielen, enrico an 3, ihr aber noch einer 4. sucht.wenn ihr das schafft und philipp dann unten spielen kann, bis ich mir sicher, dass ihr euch haltet. MfG |
|
|
|||
|
|||
|
wer ist enrico?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |