|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
->Spinbelag<-
Hi
Ich suche nen Belag der beim Frischkleben nicht mehr speed sondern mehr spin entwickelt. gibt es da was??? Habe leider zu oft die erfahrung gemacht das ich beläge hatte die nur nen tollen katapult hatten aber nich mehr spin... am besten wäre einer von butterfly. Ihr könnt mir auch vorschläge bringen die es nur bei BTY Japan gibt. Vielen Dank für eure Hilfe!!! Gruß StuEv |
|
|||
|
|||
AW: ->Spinbelag<-
imho hängt das weniger vom belag als vom kleber ab. mein sriver wird mit champion repeat zwar sehr spinnig aber nicht zu schnell. mit spinny top ist eher das gegenteil der fall
|
|
|||
|
|||
Was spielst du im Moment für einen Belag?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ich such eienfach einen belag der die grundvoraussetzungen schon erfüllt. möchte mit fair chack kleben. |
|
|||
|
|||
Von Butterfly würd ich sagen entweder Ekrips, der hat eine sehr griffiges und weiches Obergummi, oder für druckvolleres Spiel Bryce FX.
Ich selbst spiele Cermet geklebt mit Fair Chack Light und kann sagen, dass die BTY Beläge sehr gut mit diesem Kleber harmonieren. |
|
|||
|
|||
hab mich für den Tackifire Drive entschieden danke
|
|
|||
|
|||
ja stimmt, den hatte ich ganz vergessen, sicher eine gute Wahl.
|
|
|||
|
|||
Ekrips ein weiches Obergummi?
Zitat:
Merkur |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.