|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bitte um Erklärung dieser Überschirft:
Habe mal wieder ne Überschrift im Internet auf tischtennis.de gefunden:
"Im Tischtennis steckt viel Potenzial fürs Internet" Wo steckt denn jetzt das Potenzial? |
|
||||
|
||||
AW: Bitte um Erklärung dieser Überschirft:
"Wenn man es im Fernsehen nicht schafft muss man wohl auf das Internet ausweichen", oder so änhlich. Hat bestimmt was mit TT über Internet schauen zu tun.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
was ihr nicht alles aus einer Überschrift lesen könnt
Ihr habr geschummelt und habt den Artikel gelesen. Diese Überschrift hat nur Potenzial die Überschrift selbst besser zu gestalten Diese Überschrift ist quatsch und in meinen Augen nur mal ein Beispiel wie unprofessionel Tischtennis vermarktet wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe nicht mehr als diese überschrift gelesen. war auch erst ein wenig verwundert, aber habe es mir so hergeleitet wie von mir beschrieben. habe bis jetzt den artikel dazu noch nicht gelesen, ist auch nicht nötig, weil ich diese geldmacherei, die hier so stark angepriesen wird im forum generell nicht leiden kann. siehe dazu überall hinweise auf betandwin oder eben auch dieses tischtennis-live-angebot, was ab und an hier reinkommt. wenn es nach mir ginge, sollte tt einfach weiterhin "unter uns" bleiben und alles ist gut. dann kommen auch nicht so blödsinnige dinge wie "bis 11", "frischklebeverbote", "aufschlagänderungen", "grössere bälle" usw. manches mag sinnvoll sein, doch der erwünschte effekt ist so oder so in jedem fall ausgeblieben, also hätte man auch alles lassen können wie es gewesen ist und uns einfach unseren sport ausüben lassen. |
|
|||
|
|||
Sollte vielleicht eher heißen: Im Internet steckt viel Potential für Tischtennis!
Das mit dem Livestreaming ist alles schön und gut aber ich werd dafür nie Geld ausgeben. Dann geh ich lieber irgendwo live Tischtennis gucken. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.